Star Citizen: 36 Mio. erreicht: Tamsa System - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen: 36 Mio. erreicht: Tamsa System

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Das Geld sprudelt munter weiter: Der Zähler auf der Webseite von Star Citizen hat den nächsten Meilenstein hinter sich gelassen. Die Weltraum-Action von Chris Roberts kommt mittlerweile auf Zusagen von mehr als 36 Mio. Dollar. 

Mit dem Erreichen jener Marke wurde natürlich ein weiteres Ziel erreicht - das Tamsa System wird umgesetzt: "Located near the fringe of Banu space, Tamsa System features a massive central star that has collapsed into a black hole. Evidence suggests that there were at least two more planets in the system when the star collapsed before the ensuing black hole engulfed them. Only two planets remain in the system, a chthonian world and a gas giant located far from the black hole’s event horizon. Initial surveys indicate that the two outer planets are slowly being pulled towards the black hole, leaving the two as a risky proposition at best for any sort of colonization."

Wenn die Marke von 37 Mio. Dollar geknackt wird, wird dem Spieluniversum mit dem Tanga System ein weiterer Bereich spendiert; bei 38 Mio. Dollar winkt das Cano System.

Letztes aktuelles Video: Dogfighting Update


Kommentare

WulleBulle schrieb am
Ich kann nicht...nein...ich MUSS....mein ganzer Körper vibriert.....
Nicht "dass sind immerhin", sondern ">>> das <<< sind immerhin" und auch nicht "dass unter jeder News", sondern ">>> das <<< unter jeder News". Inhaltlich hat "Iconoclast" aber recht.
Denn, zum Thema, SC wird entwickelt, in meinen Augen sogar recht schnell. Egal, wie lange die brauchen und in welchen Stufen der Release stattfindet. Alleine das Konzept und das bisher Gesehene finde ich beeindruckend. Ob und wann das Endprodukt begeistern kann, wissen wir zwar alle nicht, aber Geduld ist bekanntlich eine Tugend ;).
In der Zwischenzeit gibt es doch genug anderen Stoff, der da ist und der kommt.
Hij@ck3r schrieb am
Ach, die ganzen Schwarz- und Sonntagsmaler^^ ... Abwarten und Tee trinken sag' ich da nur. Ich denke, das wird der richtige Titel, um sich die Wartezeit auf Starcraft 3 zu verkürzen =)
Iconoclast schrieb am
Wie einige immer noch nicht das System dahinter raffen. Wird nie fertig... :lol:
Mir ist das jetzt aber auch zu blöd, dass unter jeder News immer wieder neu zu erklären. Vielleicht hat ja noch jemand die Kraft. Obwohl, bei Lernresistenten bringt das eh nichts. :Häschen:
Alter Sack schrieb am
greenelve hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Das Ende ist nahe. Es hat jetzt fast vier Wochen gedauert, bis die nächste Million erreicht wurde. Das sieht nicht gut aus für SC, das sieht gar nicht gut aus. Ich befürchte das Schlimmste!!!
:Häschen:
4 Wochen? Das ist ein Jahr her, 2013 um genaus zu sein. Dies jetztige Meldung ist aus 2014. Die sind so Doomed, hab gehört es wird Nintendo-eklusiv kommen. :Häschen:
Ja auf dem 2DS um den zu pushen :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+