Star Citizen: Entwickler-Video: Das Schadensystem - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen: Entwickler-Video: Das Schadensystem

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games

Als einer der größten Crowdfunding-Projekte überhaupt kann man sich den Luxus leisten, seine Unterstützer stets auf dem Laufenden zu halten. Star Citizen gewährt mit den folgenden zwei Videos weitere tiefe Einblicke in den Entwicklungsprozess. So hat man die ersten Motion-Capturing-Aufnahmen audiovisuell festgehalten.



Das ausgefeilte Schadenssystem ist das Herzstück der Weltraumsimulation: Der Hornet-Flieger wird zum Beispiel über 100 Trefferzonen besitzen, die allesamt unterschiedliche Auswirkungen auf das Raumschiff haben. Jedes Raumschiffteil wird darüber hinaus unterschiedliche visuelle Schadenstadien anbieten.

Letztes aktuelles Video: Damage States


Kommentare

Kibato schrieb am
Könnt ihr bitte mal ein anderes Bild als Eyecatcher für Star Citizen News verwenden? Ich verbinde das immer mit "XX Millionen Dollar Marke geknackt" Nachrichten ^^
schrieb am

Facebook

Google+