Star Citizen: Entwickler-Video rund um das Dogfight-Modul - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen: Entwickler-Video rund um das Dogfight-Modul

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
In der aktuellen Ausgabe von "The Next Great Starship" sprechen die Entwickler über das Dogfight-Modul von Star Citizen, das auf der PAX East (11. bis 13. April) spielbar sein soll. Wann aber Unterstützer das Modul ausprobieren können, ist noch nicht geklärt - unter Umständen noch im April. Zugleich wird klargestellt, dass es kein HUD (Head-up-Display) geben wird, wenn man das Raumschiff aus der Third-Person-Perspektive steuert - dies war auf einem früheren Screenshot zu sehen.



Das Studio hatte das Dogfight-Modul verschoben, um es von Beginn an an die Serverarchitektur anzubinden, die auch für das finale Spiel verwendet werden soll. Den ursprünglichen Plan hätte man nur einhalten können, wenn man für das Modul auf den vorhandenen Netzwerk-Code der CryEngine setzt, den man später aber ohnehin nicht verwendet hätte.

Quelle: RSI

Kommentare

the curie-ous schrieb am
Naja.
Dem Stream zur Folge nach sah das ganze noch lange nicht veröffentlichungsreif aus. Ich bin skeptisch was den geschätzten Publicrelease Zeitraum angeht.
Aber is ja noch alles Alpha.
Jazzdude schrieb am
the curie-ous hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
the curie-ous hat geschrieben:wie ich es kaum erwarten kann
wäre mal schön zu sehen wie sich meine constellation so schlägt
Geldscheißer :lol:
Ich hab mir die Jumpworks Origin 300i gekauft :D
Ein Blechsarg der mir ebenfalls gut gefällt.
Ich hab mich für die Constellation entschieden, um gemeinsam mit anderen im CoOp das Spiel zu genießen.
Das Schiff bietet aber soviel Platz, ich kenn bisher nur einen der mitmachen würde. :|
Generell find ich es spannender als Lausebengel im Universum meine Brötchen zu verdienen und da macht viel Stauraum Sinn.
quasi als Han und Chewie im Falcon
Wenn du noch nen Mannen brauchst für ne lustige Runde.
Denn meine Kumpels haben irgendwie kein Interesse am Spiel. Schade eigentlich.
Balmung schrieb am
Wenn ich das brauch, werd ich mir das Schiff später im Spiel selbst erspielen. ;)
Bin schon sehr auf das DogFight Modul gespannt. Genug im Dock rumgelaufen und die inaktiven Schiffe begutachtet. ;)
the curie-ous schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:
the curie-ous hat geschrieben:wie ich es kaum erwarten kann
wäre mal schön zu sehen wie sich meine constellation so schlägt
Geldscheißer :lol:
Ich hab mir die Jumpworks Origin 300i gekauft :D
Ein Blechsarg der mir ebenfalls gut gefällt.
Ich hab mich für die Constellation entschieden, um gemeinsam mit anderen im CoOp das Spiel zu genießen.
Das Schiff bietet aber soviel Platz, ich kenn bisher nur einen der mitmachen würde. :|
Generell find ich es spannender als Lausebengel im Universum meine Brötchen zu verdienen und da macht viel Stauraum Sinn.
quasi als Han und Chewie im Falcon
schrieb am

Facebook

Google+