Star Citizen
12.04.2014 09:07, Marcel Kleffmann

Video: Präsentation des Dogfight-Moduls

Auf der PAX East wurde eine frühe Version des Dogfight-Moduls von Star Citizen vorgestellt. Die Präsentation - vor einer ziemlich euphorischen Besuchermenge - kommentiert Chris Roberts und ab 3:20 Min. sind auch die "Startschwierigkeiten" überwunden.

Das Studio hatte das Dogfight-Modul verschoben, um es direkt an die Serverarchitektur anzubinden, die auch für das finale Spiel verwendet werden soll. Den ursprünglichen Plan hätte man nur einhalten können, wenn man für das Modul auf den vorhandenen Netzwerk-Code der CryEngine setzt, den man später aber ohnehin nicht verwendet hätte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.