Star Citizen: Dogfight-Modul (Arena Commander) startet Ende Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen: Dogfight-Modul (Arena Commander) startet Ende Mai

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Wenn alles nach Plan läuft, sollen die Unterstützer von Star Citizen das Dogfight-Modul (oftmals Arena Commander genannt) am 29. Mai runterladen können. Allerdings wird die bereit gestellte Version 0.8 nur einen Bruchteil der Features enthalten und zwar zunächst die beiden Einzelspieler-Modi "Free Flight" und "Vanduul Swarm". Die Mehrspieler-Komponente wird sukzessive freigeschaltet und daher können zunächst nur wenige ausgewählte Spieler den Multiplayer-Modus ausprobieren. Dennoch weisen die Entwickler darauf hin, dass Version 0.8 ziemlich haarsträubende Bugs enthalten könnte.

Mit der Zeit bzw. bis spätestens Version 1.0 sollen sich aber alle Piloten in die Mehrspieler-Schlachten stürzen dürfen. Es ist weiterhin geplant, dass mit Version 0.9 allerlei Fehlerbehebungen vorgenommen werden und der Squadron-Battle-Modus hinzugefügt wird. Mit Version 1.0 soll ebenfalls der Capture-the-Core-Modus folgen. Den exakten Zeitplan beschreibt Chris Roberts im Arena Commander Weekly Report - May 12-16.


Quelle: RSI, Cloud Imperium

Kommentare

LePie schrieb am
Wolfenblut hat geschrieben:*pre Alpha* heißt übrigens seit Steams Greenlight "alles für das ich Leute finde die mir Geld geben".
Das muss kein Spiel sein, es reicht, wenn sich irgendetwas bewegt, wenn man ein paar Tasten drückt.
Du hast aber Ansprüche. :Blauesauge:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =245843457
Wolfenblut schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:
mole85 hat geschrieben:Bis ich mir das Dingens anschau wart ich glaub ich bis Ende des Jahres 2015, dann hab ich nen neuen PC und die gröbsten Bugs im DFM sollten bisdahin behoben sein.
fixed.
Optimist.
*pre Alpha* heißt übrigens seit Steams Greenlight "alles für das ich Leute finde die mir Geld geben".
Das muss kein Spiel sein, es reicht, wenn sich irgendetwas bewegt, wenn man ein paar Tasten drückt.
OriginalSchlagen schrieb am
mole85 hat geschrieben:Bis ich mir das Dingens anschau wart ich glaub ich bis Ende des Jahres 2015, dann hab ich nen neuen PC und die gröbsten Bugs im DFM sollten bisdahin behoben sein.
fixed.
mole85 schrieb am
Kibato hat geschrieben:
Assi Assborn hat geschrieben:Ich baue ein Legohaus.
Ihr bezahlt die Steine und ich füge jeden Tag einen Stein hinzu. In 10 Jahren haben wir ein Haus gebaut. Deal?
hört sich fair an!
Wo kann ich Preordern? Und kriege ich dann den Dach-DLC kostenlos?
Aber mal ernsthaft: Ich glaube dass man sich eh auf Geheule & Häme einstellen kann weil die Leute dank diverser "Early Access" Dinge schon lange nicht mehr wissen was ne Beta ist, geschweige denn ne Alpha. (Wenn ich das Wortungetüm "Pre-Alpha" lese würde ich schon gern mal wissen was denn der Unterschied zu ner "normalen Alpha" ist...)
Bis ich mir das Dingens anschau wart ich glaub ich bis Ende des Jahres, dann hab ich nen neuen PC und die gröbsten Bugs im DFM sollten bisdahin behoben sein.
Kibato schrieb am
Assi Assborn hat geschrieben:Ich baue ein Legohaus.
Ihr bezahlt die Steine und ich füge jeden Tag einen Stein hinzu. In 10 Jahren haben wir ein Haus gebaut. Deal?
hört sich fair an!
schrieb am

Facebook

Google+