Star Citizen
13.06.2014 09:22, Marcel Kleffmann

46 Mio. Dollar erreicht und das Ende der Zusatzziele?

Bei Star Citizen ist auch die 46 Millionen-Dollar-Hürde übersprungen worden und daher wird die "verbesserte Scanning-Software" ihren Weg ins Spiel finden. Bei 47 Mio. Dollar soll ein Tuning-Kit für die Triebwerke hinzukommen.

Ein weiteres Zusatzziel schreibt Chris Roberts allerdings nicht aus und fragt stattdessen die Star-Citizen-Community, ob sie weiter Stretch-Goals sehen wollen oder das Geld "einfach" in das Gesamtprojekt fließen soll, schließlich sei es mittlerweile ziemlich schwer zu beschreiben bzw. festzulegen, was durch die nächste Million ermöglicht werden soll und was nicht. Denn das Geld durch die Stretch-Goals würde nie ausschließlich in das genannte Zusatzziel fließen, sondern vielmehr in das Gesamtprojekt. Außerdem würde es wohl immer schwerer werden, der Öffentlichkeit zu erklären, wofür das zusätzliche Geld genutzt werde. Viele Leute würden sich ohnehin nur auf die Höhe der Crowdfunding-Einnahmen stürzen, meint Chris Roberts .

Die Community scheint aber weiter Interesse an Strech-Goals zu haben, da knapp 54 Prozent der Personen, die an der Umfrage teilgenommen haben (bisher über 20.000 Stimmen), "ja" zu weiteren Zusatzzielen gesagt haben. Knapp 25 Prozent möchten keine Zusatzziele mehr sehen und 21 Prozent ist es egal. Die Abstimmung läuft aber noch einige Tage.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.