Star Citizen
16.08.2014 11:28, Marcel Kleffmann

gamescom: Eine Hommage an 2001: Video-Vorstellung der Raumschiffe der Constellation-Klasse

Bei der Präsentation von Star Citizen im Rahmen der gamescom wurden die vier Schiffe aus der Constellation-Klasse vorgestellt. Und passend dazu wurde ein "Werbespot" für die Constellation Aquila, die Erforschungsvariante des Raumschiffs, veröffentlicht. Chris Roberts wies in diesem Zusammenhang darauf hin, dass alles, was in dem Video zu sehen ist, aus Ingame-Material besteht und von der Game-Engine gerendert wurden.

Die vier Schiffe (Andromeda, Taurus, Aquila, Phoenix; Preise: 150 bis 350 Dollar - nur das Schiff) aus der Constellation-Klasse sind größer als die bisher im Spiel verfügbaren Raumschiffe. Zudem können mehrere Personen aktiv an Bord sein. Unterstützer, die zur Constellation-Variante gegriffen haben, sollen das Schiff bereits im Hangar stehen haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.