Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen: Arena-Modul momentan kostenlos spielbar

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Wer schon immer mal einen Blick auf Chris Roberts Weltraum-Simulation Star Citizen werfen wollte, hat bis zum 5. September die Chance dazu: Besucher der DragonCon in Atlanta, Georgia haben vor Ort einen Promotions-Code erhalten, der dank Reddit seinen Weg ins Internet gefunden hat. Wer auf der offiziellen Seite den Code DRAGONFLIGHT2K14 eingibt, kann sich alle bis dato veröffentlichten Module anschauen und mit der RSI Aurora in den Weltraum starten.

Bisher hatten nur Unterstützer Zugang zum Arena- und Hangar-Modul. Chris Roberts hat für Star Citizen bisher mehr als 50 Mio. Dollar einsammeln können, was das Spiel zum erfolgreichsten über Crowdfunding finanzierten Videospiel macht.


Letztes aktuelles Video: gamescom-Praesentation


Quelle: robertsspaceindustries, reddit

Kommentare

myheroisalex schrieb am
Schade, dass der Mailserver irgendwie Probleme hat, konnte weder eine Aktivierungsmail noch eine Mail des von mir mal testweise angeschobenen Account-Recoverys erhalten :|
Nerevar² schrieb am
Phips7 hat geschrieben:nach 20min wieder deinstalliert. das was da geboten wird ist in einem so frühen alpha status, ne danke. Ich hasse die freelancer steuerung. Hätte soviel lieber wieder die star lancer variante. bewegbares fadenkreuz nervt viel lieber würd ich das schiff fix bewegen und so auch mein fadenkreuz.
strg + f drücken und du hast deine fixierte bewegung
Das flugmodell wird mit dem nächsten patch auch nochmal geändert, um strafen zu können ohne den flugmodus ändern zu müssen
Phips7 schrieb am
nach 20min wieder deinstalliert. das was da geboten wird ist in einem so frühen alpha status, ne danke. Ich hasse die freelancer steuerung. Hätte soviel lieber wieder die star lancer variante. bewegbares fadenkreuz nervt viel lieber würd ich das schiff fix bewegen und so auch mein fadenkreuz.
Markain87 schrieb am
Die Qualität von dem was da ist, ist Bombe. Man darf gespannt sein ob sich unter der polierten Schale auch ein gehaltvoller Kern befindet. Vor allem, ob es stabil läuft wenn sich 100 Spieler bekriegen...
Auf alle Fälle denke ich, der "Leak" des Codes dürfte sich für SC eher als positiv herausstellen. Meiner Meinung nach, kann man am Flight Module nix kritisieren.
Kibato schrieb am
Und, macht es Spaß? :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+