Star Citizen: Arena Commander v0.9 steht kurz vor der Veröffentlichung - 4Players.de

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Star Citizen - Arena Commander v0.9 steht kurz vor der Veröffentlichung

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Die Veröffentlichung von Arena Commander v0.9 als Modul von Star Citizen rückt langsam näher, denn die Entwickler haben die erste Release-Candidate-Fassung fertiggestellt. Von der Qualitätssicherung bei Cloud Imperium Games festgestellte kritische Fehler und Absturzursachen sollen in dieser Version bereits ausgemerzt worden sein. Sollten bei internen Testläufen dieser Fassung wieder Probleme auftauchen, geht das Prozedere von vorne los - und genau deswegen haben die Entwickler nicht konkret mitgeteilt, wann mit Arena Commander v0.9 zu rechnen sei.

Arena Commander v0.9 umfasst den Renn-Modus (Murray Cup Racing), die kooperativ spielbare Vanduul-Swarm-Variante, das Hangar-Update, Bestenlisten und eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche. Außerdem sollen sämtliche Schiffe rasanter beschleunigen sowie schneller fliegen.

Change-Log:
  • Murray Cup Racing Mode: As shown at Gamescom, players can now race their pledge ships in a specially designed upper-atmospheric scenario!
  • Vanduul Swarm Co-Op: Take on the alien hoards with a friend, or competitor!
  • Flyable M50 and 350R: The M50 and the 350R have been readied for flight to kick off the race mode. These ships will now be flyable in all Arena Commander game modes.
  • Private Matches: Tired of being matched with random players in AC? Private matches will let you play with friends!
  • Friend Codes: We're launching a code system for both private and public matches so you can connect with your wingmen.
  • Leaderboards: Your performance in Arena Commander's various modes will display on the RSI website and allow you to compare with others.
  • Updated Ship Performance: We've increased the speed and acceleration of every ship. With this we've also reworked the afterburner mechanic to increase acceleration instead of top speed.
  • HUD Update: We've overhauled the usability of the visor HUD interface so you can customize your ships systems much more easily in flight.
  • New Hangars: We've remastered all of Star Citizen’s Hangars with the new forward-looking room system and added the Asteroid Hangar.
  • New Pause Menu: Our refactored pause menu is a large step forward aesthetically, and will support new features like custom keybindings in the future. In the meantime we’ve included selectable profiles for the most common peripherals.
  • 6DOF: With the improvements to the IFCS and flight physics we are now ready to introduce 6DOF movement for an entirely new way to fly.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Praesentation


Quelle: RSI, Cloud Imperium Games

Kommentare

Balmung schrieb am
Langsam muss ich doch mal gucken an eine stärkere Leitung zu kommen... mit DSL 6000 saug ich nun ne Weile dran und so lange liegt meine Leitung quasi brach. ^^
Mal gespannt was sich so alles zum positiven verbessert hat.
Generell spiele ich es aber auch kaum. Wozu? Das Spiel wird sich bis zum Release noch derart gewaltig verändern, dass ich zum Release nur daran denke was zuvor mal meiner Meinung nach besser war. Ne danke, ich will mir den Spaß zum Release auf keinen Fall versauen. Manchmal ist nicht wissen auch ein Segen. ;)
space schrieb am
Juhu lade gerade herunter, sind aber 15gig 8O dauert noch ein bischen :x
kanns kaum abwarten zu fliegen :D
Aber da man ja nun langsam sieht wohin das ganze Geld fließt, und um wieviel besser das Spiel mit jeden neuen Patch wird, und um wieviel schneller der Updatezyklus, umso mehr freu ich mich auf die ganzen Hater die sagen das ding geht total den Bach runter und is total überhyped, jaja ganz bestimmt :lol:
Ich bereue auf jeden fall keinen einzigen Cent den ich da rein gesteckt habe. (und ich war von Anfang an dabei Original Backer since 20.10.2012)
Hier kann man wirklich sehen was mit Games derzeit möglich wäre, wenn nicht alles nur auf Gewinn und Massentauglichkeit ausgelegt wird, sondern einmal kreative Köpfe ihren freier Spielraum haben.
(der neue Trailer zur M50 is auch wieder so genial https://www.youtube.com/watch?v=_SpsjUHj_II Galactic Gear lol)
DonDonat schrieb am
Kibato hat geschrieben:
w0tnuk hat geschrieben:Ich kanns gar nicht abwarten endlich die Version 0.9 anzutesten! :Hüpf:
Besonders freu ich mich ja über die neuen Hangars.
Braucht man dafür eigentlich nen leistungsstarken Rechner?
Wenn du alles auf Maximum stellen weillst ja, ist halt die CryEngine und da brauch man schon ordentlich Rechenpower ;)
Aber auch mit einem nur mittelmäßigen Rechner sollte man in der Lage sein Star Citizen zu spielen.
(Mein Rechner ist quasi "obere Mittelklasse" und da läuft es einwandfrei ;) )
Ramireza schrieb am
*Freu* Ich habe gehört das auch die Aquarien neue Fischmodelle bekommen, endlich!
Wie schön das die Spacegames endlich wieder da sind! :)
Kibato schrieb am
w0tnuk hat geschrieben:Ich kanns gar nicht abwarten endlich die Version 0.9 anzutesten! :Hüpf:
Besonders freu ich mich ja über die neuen Hangars.
Braucht man dafür eigentlich nen leistungsstarken Rechner?
schrieb am

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