Star Citizen
11.10.2014 13:23, Marcel Kleffmann

Werbespot zu den Cutlass-Raumschiffen

Bei der "Star Citizen Con" wurde ein Werbespot zu den Cutlass-Raumschiffen veröffentlicht. Die Schiffe können bis zum 20. Oktober im Pledge-Shop gekauft werden. Die Black-Variante (Jäger) kostet 92 Euro, die rote Version zum Personen-Transport liegt bei 108 Euro und das blaue Paket (Jäger) ist für 132 Euro erhältlich - in den jeweiligen Paketen sind ebenfalls Zugang zum Spiel sowie weitere Features enthalten. Das Raumschiff ist auch im Spiel gegen Ingame-Credits verfügbar und kann prinzipiell von jedem Spieler erreicht werden (ohne zusätzliches Geld zu investieren). Käufer dieser Pakete erhalten somit früheren Zugang zu dem Raumschiff und sollen zugleich die Entwicklung von Star Citizen stärker unterstützen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.