Star Citizen: Demonstration des persistenten Universums im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen: Demonstration des persistenten Universums

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Im Rahmen der Hausmesse "Citizen Con" zeigte Cloud Imperium Games eine sehr frühe und daher stellenweise ziemlich ruckelige Live-Demo des persistenten Universums von Star Citizen bzw. wie das persistente Online-Universum aussehen könnte. Zu sehen sind der Anflug und die Landung auf einem Planeten sowie die Bewegung mit dem Charakter auf der Planetenoberfläche (abseits des eigenen Raumschiffs).

Letztes aktuelles Video: Persistent Universe Demo CitizenCon 2014


Quelle: RSI, Cloud Imperium Games

Kommentare

Balmung schrieb am
Würde mich nicht wundern wenn sie dafür ein 3x GTX980 SLI System nutzen, halt immer das neuste was am Markt ist mit der meisten Power. Allein schon weil die Engine noch lange nicht perfekt optimiert ist. ^^
Edit: könnten auch 3x 290X sein, CryEngine läuft glaub auf AMD meist besser.
Zero Enna schrieb am
ah, sehr kuhl, nochmal neu aufgenommen. der bug im frachtraum kam nich vor etc :D
frag mich ja auf was fürner höllenmaschine das so läuft
Balmung schrieb am
Ich denke der Arena Commander zeigt nicht wirklich viel, da ich mir ziemlich sicher bin das aus Balancing Gründen alle Schiffe noch mal hier und da ändern werden. Darum sollte man sich mit dem bisherigen Flugverhalten nicht zu sehr anfreunden.
Shackal hat geschrieben:Die Letzte Beta wo ich eine Chance hatte einzusehen empfand ich sehr ernüchternd und nicht Interessant.

Welche Beta? SC steckt noch nicht mal in der Alpha.
Der Zeitgeist schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben:die leute die nur ne aurora haben ( edit: bzw jeder kann alles testen ) können is 17.10 übrigens alle fünf verfügbaren schiffe im arena commander fliegen. Also, falls ihr mal ne M50 testen wolltet, bis freitag gehts noch ( geiles teil ) ^^

Die Frage ist aber auch, inwiefern der Arena Commander geeignet ist, irgendetwas über die Art des tatsächlichen Spiels zu zeigen. Das, was ich dort bisher gesehen habe, sieht für mich aus wie ein hübscheres Freelancer, also was Steuerung und Fluggefühl angeht.
schrieb am

Facebook

Google+