Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen - Arena Commander 1.0 veröffentlicht

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Arena Commander 1.0 ist veröffentlicht werden. Das Update für das Dogfight-Modul aus Star Citizen führt das Lobbysystem ein und verdreifacht die Anzahl der spielbaren Schiffe - sofern diese in den gekauften Star-Citizen-Paketen enthalten sind. Hinzu kommen neue Waffen, die erste Version des In-Cockpit-Benutzerinterfaces (bei der Aurora) und eine Generalüberholung des Raketensystems. Abgesehen von diversen allgemeinen Verbesserungen haben die Entwickler auch das Handbuch überarbeitet und das "Signature System" implementiert.

Richtig rund lief die Veröffentlichung allerdings nicht, da die Login-Server von Cloud Imperium Games dem Spieler-Ansturm nicht standhielten. "We've been spending the last few hours looking into the issue that everyone has been having logging into the game. As of now, people should be able to log in without getting the gray connection error. As a temporary solution, we've had to disable the ability to invite other players to a lobby but players will still be able to join matches by queuing for public matches on their own. Sorry for the inconvenience and thanks for your understand while we were working on this."

Arena Commander 1.0 sei aber längst nicht das Ende des Dogfight-Modus, sagte Chris Roberts. Es sollen noch mehr Inhalte folgen und nicht ausschließlich technische Verbesserungen oder Balance-Anpassungen.


Quelle: RSI, Cloud Imperium Games

Kommentare

adhome schrieb am
Jup. Patcher funzt nicht. Ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist ein Leaderboard. Wie der wohl verteilt wird?
Bei dem Spiel haperts an der Basis. Der Engine und der miserablen zip Komprimierung der Spieledaten.
Das Spiel entpackt den Content so langsam, dass man das laden der Texturen zusehen kann.
Mauell vorher entpackt und das SPiel ladet in unter 5sek.. Sammt gestochenschafer Texturen.
popcorn schrieb am
bloub hat geschrieben:20gb patch, ist das jetzt nur neuer content oder ist das patchmanagement kaputt? ;)

Ne das ist Software im Alpha Stadium.
Sie haben bereits gesagt das derzeit Daten mit runtergeladen werden welche eigentlich nicht ersetzt werden müssten, das wird aber erst später optimiert.
bloub schrieb am
20gb patch, ist das jetzt nur neuer content oder ist das patchmanagement kaputt? ;)
schrieb am

Facebook

Google+