Star Citizen: Zwei Videos: Trailer zur Vision des Weltraumspiels und Werbespot für Mustang-Raumschiffe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen - Zwei Videos: Trailer zur Vision des Weltraumspiels und Werbespot für Mustang-Raumschiffe

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Passend zur Veröffentlichung von Arena Commander 1.0 hat Cloud Imperium Games noch zwei Trailer zu Star Citizen bereitgestellt. Das erste Video dreht sich um die Vision des Weltraumspiels und versucht die Ambitionen und die im Spiel vorgesehenen Möglichkeiten bzw. die geplante Vielfalt zu veranschaulichen. Sämtliche im Video gezeigten Szenen wurden mit der Ingame-Engine realisiert, heißt es von den Entwicklern. Manche Szenen sind bereits aus anderen Trailern bekannt.

Trailer: Imagine


Das zweite Video ist wiederum ein Werbespot für die Mustang-Raumschiffe von Consolidated Outlands. Interessierte Spieler können zwischen vier verschiedenen Mustang-Versionen wählen (von 45 bis 80 Dollar). Das Geld soll - wie immer - in die Entwicklung des Titels fließen und alle Raumschiffe soll man mit Ingame-Credits kaufen können.

Trailer: Mustang

Quelle: Cloud Imperium Games

Kommentare

Balmung schrieb am
Der Trailer ist nett, aber ich gebe da nicht so wirklich viel drauf.
Ich mache mir da mehr Sorgen wegen den Spielern, die inzwischen tausende von Euro/Dollars in das Spiel investiert haben. Was passieren wird, wenn so Jemand am Ende keinen Spaß an dem fertigen Spiel hat, kann man sich gut ausrechnen. Von daher hab ich so die Befürchtung... entweder wird das Spiel für alle genial, was heißt es wird wieder weichgespülter Mist oder es gibt den größten Shitstorm in der Geschichte der Videospiele von einem Großteil der Leute, die zu viel Geld darin versenkt haben... Und die Chance für letzteres wächst und wäscht mit jeder weiteren Million...
FuKc-YeAh schrieb am
Schöner Trailer :) , hab den richtig genossen. Alles in allem informier ich mich gar nicht im Detail über das Spiel und schau Trailer (weil ich dieses Webespot-format auch nicht interessant finde) aber das war jetzt echt cool. Hoffentlich wirds nen cooles Game, hätte jetzt wirklich Lust drauf.
o2319388 schrieb am
Nichts was man nicht schon gesehen hat in ihren zahllosen Werbevideos. Nur zusammengeschnitten aus allen. Und ja, es sieht immer noch steril und steif aus. Allerdings ist es das einzigste Weltraumspiel, das ich gespannt erwarte.
E : D und X-Rebirth sind nicht so mein Ding. Am meisten hätte mich noch Starpoint Gemini 2 interessiert - aber nur wenn sie die Bridge inkludiert hätten wie in diesem Bild.
Finsterfrost schrieb am
Der "Imagine" Trailer...
Alter Falter. Das wird so 'ne Bombe werden. Anfangs war ich mehr als nur skeptisch, aber Roberts liefert so nach und nach. Genial! :D
schrieb am

Facebook

Google+