Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Aufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Aufnahmen

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Teile der Motion-Capturing-Aufnahmen für Star Citizen werden als „Performance-Capture“ getätigt: Hierfür werden Marker auf das Gesicht geklebt und jene Punkte der Mimik über eine Kopfkamera abgenommen. Außerdem werden die Daten der Aufnahmen in die Crytek-Engine eingespeist, wodurch die Entwickler am Set sofort Änderungen vornehmen können. Auch ein Militärberater sowie kampferprobte Stunt-Koordinatoren sollen für realistische Kampfaufnahmen und glaubhafte Bewegungen der Aliens sorgen:

Letztes aktuelles Video: Motion-Capturing-Aufnahmen


Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
Armin hat geschrieben:Meine Theorie ist dass ich Euch reviews von Angestellten gezeigt hab und dort keine bunte heile Welt herrscht?
Und die Indizien dagegen sind, dass jeder da was schreiben kann? Da gibts wohl nur eine Loesung, einer von uns muss da anheuern und fleissig dokumentieren.

Hier geht es doch um hochbezahlte Jobs, keine Ahnung was die da zu jammern haben. Und warum sollte mich als Spieler das überhaupt jucken, wie gesagt, es geht ja hier nicht um Näherjobs in Bangladesch.
Hauptsache es kommt am Ende ein gutes Spiel bei rum.
Armin schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Nein. Du hast uns Einträge auf einer Webseite gezeigt, ohne dass verifiziert werden kann, ob diese Einträge tatsächlich von CIG-Angestellten stammen. Weil dort jeder irgendwelchen Unsinn über jede x-beliebige Firma eintragen kann.

Hey halt mal, Du vermischt da gerade Theorie und Indizien, glaub ich...
Kajetan hat geschrieben:Richtig.

Ich nominiere Dich, Du kennst Dich doch aus in der Spieleindustrie.
Kajetan schrieb am
Armin hat geschrieben:Meine Theorie ist dass ich Euch reviews von Angestellten gezeigt hab und dort keine bunte heile Welt herrscht?

Nein. Du hast uns Einträge auf einer Webseite gezeigt, ohne dass verifiziert werden kann, ob diese Einträge tatsächlich von CIG-Angestellten stammen. Weil dort jeder irgendwelchen Unsinn über jede x-beliebige Firma eintragen kann.
Und die Indizien dagegen sind, dass jeder da was schreiben kann?

Nicht nur. Auch der Umstand, dass die einzigen Einträge zeitlich sehr eng beeinander liegen, der Zusammenhang mit dem erwähnten Troll und der Umstand, dass die Person, von der Du behauptest, sie sei im Unfrieden gegangen, weiterhin im SC-Forum ganz normal kommentiert und kommuniziert.
Da gibts wohl nur eine Loesung, einer von uns muss da anheuern und fleissig dokumentieren.

Richtig.
Armin schrieb am
Meine Theorie ist dass ich Euch reviews von Angestellten gezeigt hab und dort keine bunte heile Welt herrscht?
Und die Indizien dagegen sind, dass jeder da was schreiben kann? Da gibts wohl nur eine Loesung, einer von uns muss da anheuern und fleissig dokumentieren.
Kajetan schrieb am
Armin hat geschrieben:Warum seid Ihr eigentlich so erpicht darauf die Arbeitsbedingungen dort zu verteidigen, emotionale Abhaengigkeit? :lol:

Das ist Dein Problem ... Deine Abneigung von ED macht Dich blind für den Umstand, dass hier niemand irgendwelche Arbeitsbedingungen verteidigt, sondern man lediglich die Gültigkeit der Aussagen auf dieser Webseite anzweifelt, weil es halt zuviele Indizien gegen Deine Theorien gibt.
schrieb am

Facebook

Google+