Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen: Trailer zu den Möglichkeiten im persistenten Universum inkl. "Social Modul"; Arena Commander Kostprobe bis zum 20. März

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Im Rahmen der SXSW (South by Southwest) zeigte Cloud Imperium Games eine Video-Montage mit bekannten und neuen Spielszenen aus Star Citizen. Mit dem Trailer soll man ein Gefühl für die Möglichkeiten im persistenten Universum bekommen. Neu sind jedenfalls einige Eindrücke aus dem "Social Modul". Die von Chris Roberts gehaltene Präsentation auf der Veranstaltung soll demnächst noch veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: SXSW Trailer


Darüber hinaus kann das Dogfight-Modul "Arena Commander" bis zum 20. März ausprobiert werden. Hierzu müsst ihr den Promotioncode "SXSWFREEFLY2K15" (von der SXSW) auf der entsprechenden Website bei Cloud Imperium Games eingeben - ein Star-Citizen-Account ist Voraussetzung. Anschließend dürft ihr den knapp 20 GB großen Client runterladen.

Außerdem sprach Pedro Camacho in einem Making-of-Video über die Produktion des Soundtracks.

Quelle: Cloud Imperium Games, Incgamers

Kommentare

Balmung schrieb am
Also was ich im Grunde schon oben sagte: Haare zu designen, die gut aussehen aber auch nicht zu viel Ressourcen verschlucken, ist in Spielen gar nicht so einfach.
@Zero Enna: So weit muss man gar nicht gehen. Allein in der Raumfahrt selbst macht es Sinn ohne Langhaarfrisur zu reisen, welche für die Pflege Wasser bräuchte, das anderswo wichtiger zu nutzen wäre. ^^
popcorn schrieb am
Romeros hat geschrieben:Na da hoffe ich das beim fertigen Spiel, über 50% der KI's wie im Video gezeigt nicht an chronischen Haarausfall leiden :lol:
Wäre schon witzig wenn jede zweite KI mit Glatze rumläuft lol.
Aber auch ziemlich nachlässig vom Entwickler.
Bleibt nur noch abzuwarten :D
Frisch von einem CIG Entwickler gepostet.
"Anyways, thanks again guys, we really busted ass hard on getting the new content together to be shown early. Couple bugs, not enough hair (or women :) ) but all of these things are on their way.
Check out Crysis...mostly bald dudes in there for a reason (because hair is tricky!)
Stay tuned FUN TIMES AHEAD."
Zero Enna schrieb am
also rein von der evolution her wärs schon wahrscheinlich dass wir irgendwann mal unsere haare verlieren, eigentlich brauchen tun wir sie ja nicht (mal von augenbrauen und wimpern und ähnlichem abgesehen). optisch äußerst bedauerlich, was die evolution so macht :<
Balmung schrieb am
Naja, das Spiel wird ja vermutlich eh noch einen starken Charakter Editor für die Spieler bekommen und den wird man sicherlich auch nutzen um dann auch die ganzen NPCs zu gestalten. Haare sind zudem eh immer eine ziemlich haarige Sache für Spieleentwickler. ;)
Romeros schrieb am
Na da hoffe ich das beim fertigen Spiel, über 50% der KI's wie im Video gezeigt nicht an chronischen Haarausfall leiden :lol:
Wäre schon witzig wenn jede zweite KI mit Glatze rumläuft lol.
Aber auch ziemlich nachlässig vom Entwickler.
Bleibt nur noch abzuwarten :D
schrieb am

Facebook

Google+