Star Citizen
08.08.2015 11:12, Marcel Kleffmann

Social-Modul im August: Bars, Shops und Interaktionen auf der Planetenoberfläche; Star Marine für September vorgesehen

Noch im August (2015) soll das Social-Modul - auch "Planetside " genannt - von Star Citizen veröffentlicht werden. Hierbei handelt es sich um einen Bereich auf einem Planeten, auf dem man sich frei bewegen kann - entweder aus der Ego-Sicht oder der Verfolgerperspektive. In diesem Areal wird man sich in Shops z.B. mit neuen Waffen versorgen können oder kann andere Mitspieler in Bars oder an sonstigen Bereichen treffen und mit ihnen interagieren - ein Chat-Ausschnitt wird im folgenden Video ebenfalls gezeigt. Auch ein Krankenhaus ist dort vorhanden. Falls man bei Star Citizen irgendwo im Weltraum sterben sollte, soll man im Hospital wieder aufwachen - mehr virtuelles Leben wird dort ebenfalls versprochen . Bis zu 20 Spieler werden sich in diesen (instanzierten) Bereichen tummeln können. Des Weiteren soll man seinen eigenen Hangar für andere Spieler öffnen können (Kaufen/Verkaufen, Upgrades etc.).

Das mehrfach verschobene Ego-Shooter-Modul "Star Marine" soll übrigens im Verlauf des Septembers zur Verfügung stehen . Nach wie vor sei die Darstellung der Animationen aus der First- und Third-Person-Perspektive eine technische Herausforderung (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.