Star Citizen: Weltraumgefechte eine Woche lang kostenlos spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen: Weltraumgefechte eine Woche lang kostenlos spielbar

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Ein Teil der Zusammenarbeit zwischen den Entwicklern von Star Citizen und Spielern ist die Veröffentlichung in Entwicklung befindlicher Bausteine des Weltraumabenteuers. Ein solcher Baustein ist der bereits erhältliche Arena Commander: Dieser ermöglicht Weltraumgefechte gegen menschliche oder vom Spiel gesteuerte Gegner sowie Wettrennen und ist noch bis zum 19. August kostenlos spielbar. Ein Reddit-Eintrag (via PCGamesN) weist darauf hin.

Was müssen interessierte Piloten tun? Sie sollten sich auf der offiziellen Webseite einloggen oder ein Konto erstellen ("Enlist"), den Code "GAMESCOM2015" (ohne Anführungszeichen) eintragen und "Apply Coupon" anklicken. Anschließend können sie den Download starten.

Letztes aktuelles Video: Multicrew-Demo Praesentation


Quelle: Reddit, via PCGamesN

Kommentare

Panzergrenadier schrieb am
Bei mir war der Download ca. 25 GB. Allerdings läuft aktuell das Spiel nicht. Sobald ich in den Arena Commander starte friert das Cockpit zu. Das Spiel läuft weiter aber ich kann mein Jäger nicht Steuern. Vielleicht wird das ja noch gefixt.
Robstah schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Wie groß ist denn der Download ca.?
Knapp 23 GB.
Eirulan schrieb am
Wie groß ist denn der Download ca.?
Robstah schrieb am
Bei mir steht auf der RSI Website: "Valid until August 25th 2015"... Naja mal schaun ob bis 19 oder 25 August.
Die "Test Version" kommt mir ganz recht und zu einem passendem Zeitpunkt... Hab die letzten Monate oft den "Warenkorb" bei RSI gesehen aber halt nie gekauft. :D
Drachenfuchs schrieb am
Ach... Die Gelegenheit werde ich mal nutzen. Sollte für einen ersten Selbsteindruck ausreichen.
schrieb am

Facebook

Google+