Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games

Folgendes Video zeigt einen planetaren Anflug in Star Citizen. Die Landezone befindet sich auf dem Planeten Nyx, der sich am Rande eines Weltraumnebels befindet, der die Nutzung jeglicher Scanner obsolet macht. Die dort ansässigen wertvollen Mineralien wurden innerhalb von 50 Jahren restlos abgebaut, weswegen man am Ende noch einige Spielszenen aus den verlassenen Minenschächten betrachten kann.

Letztes aktuelles Video: Nyx Landing Zone Preview


Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
Der Release soll 2016 sein und ob du daran glaubst oder nicht und ob dich interessiert wieviele Mannstunden da drin stecken, ist für mich und andere vermutlich tausendmal mehr Latte als jede News zum Thema. Jedenfalls glaube ich den Entwicklern da doch etwas mehr. Oder ist aus anderen Threads hier bekannt, dass du mit deinen Voraussagen etwa sehr oft Treffer landest und damit sozusagen das Orakel von 4Players bist?
Ich bin guter Hoffnung, kann mir durchaus einen "ersten" Release für Ende 2016, wobei ich aber nicht glaube, dass die Beta Ende dieses Jahr startet wie vorgesehen (?).
casanoffi schrieb am
Sieht schon verdammt cool aus, auch wenn die Damen und Herren für dieses "Präsentations-Video" ihre Rechner etwas mehr hätten tweaken dürfen ^^
Naja, bis Star Citizen erscheint, werde ich noch sehr viel Spaß mit Elite Dangerous haben (bin derzeit schwer am überlegen, ob ich mir nur die kommende Erweiterung kaufe, oder mir gleich die lebenslange Versicherung gönne).
Kajetan schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben:Ob da nun 4 Jahre lang ein Mann dran gearbeitet haben und da demnach 4 Mannjahre drinstecken, oder ob da 4 Jahre lang 200 Mann dran gearbeitet haben und demnach 800 Mannjahre drinstecken interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.
Stimmt. Muss Dich nicht interessieren, um unqualifizierte Aussagen treffen zu können :)
Liesel Weppen schrieb am
Kajetan hat geschrieben: Das siehst Du nicht. Du hast keinen detaillierten Einblick in den Entwicklungsprozess. Und ich bezweifle, dass Du genügend Fachwissen besitzt,
Doch, hab ich, brauch ich aber gar nicht, weil...
Kajetan hat geschrieben: um aus den uns vorliegenden Informationen abschätzen zu können, wieviele Mannstunden speziell in DIESES Feature bislang geflossen sind.
... es mich gar nicht interessiert wieviel Mannstunden da drinstecken. Ich weiß wann das mit SC losging (2011) und ich sehe an Hand der News was es bisher gibt. Ob da nun 4 Jahre lang ein Mann dran gearbeitet haben und da demnach 4 Mannjahre drinstecken, oder ob da 4 Jahre lang 200 Mann dran gearbeitet haben und demnach 800 Mannjahre drinstecken interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.
Release 2017 kann ich mir nicht vorstellen. Glaub ich erst, wenn ichs mit eigenen Augen sehe. Und selbst wenn es einen Release 2017 gibt, stellt sich immernoch die Frage, ob die irgendwas halbgares releasen, weil da halt ein rotes Kreuzchen im Kalender stand, oder ob das dann wirklich als fertig anzusehen ist.
superboss schrieb am
verdammt ich dachte das wäre die Ankündigung für Nintendos neue Konsole.......
schrieb am

Facebook

Google+