Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen: Alpha-Update 1.3 bereitet langsam auf die Version 2.0 "Mini Persistent Universe" vor

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Für die Alpha-Version von Star Citizen ist der Patch auf Version 1.3 veröffentlicht worden. Das Update erweitert ArcCorp's Area 18, überarbeitet das Social-Interface, verbessert das Flugverhalten und fügt Emotes, mehrere Waffen sowie den "Greycat Buggy" hinzu. Neben diversen Balance-Anpassungen und Bugfixes werden ebenfalls zahlreiche technische Verbesserungen "unter der Haube" vorgenommen, die den Client auf das große Update 2.0 "Mini Persistent Universe" vorbereiten sollen (Change-Log).

"Star Citizen Alpha 1.3 is now available on the live server! Alpha 1.3 represents our first ‘post merge’ patch, which means that a great deal of work has happened ‘under the hood’ combining several different development streams. The merge process conducted these past weeks has prepared the game for the next major update: the upcoming Alpha 2.0 “Mini Persistent Universe.” In addition to technical work, today’s patch includes updates to the flight model, a selection of new, larger guns for Voyager Direct and a variety of other changes. The patch is currently accessible via the Star Citizen Launcher and a complete list of release notes (including balance modifications, known issues and other changes) are available here.

This patch includes a large expansion to the ArcCorp’s Area 18. It adds the under-construction Galleria area, an overhaul of the social interface, new emotes and the addition of Greycat buggies around the zone that can be driven and crashed. We have also introduced some balance changes to both ship health and weapon damage, as well as a number of bug fixes. Finally, today’s patch also includes a significant update to the social module’s chat system."



Quelle: Cloud Imperium Games, RSI

Kommentare

adhome schrieb am
ACHTUNG! Nur wenn man über P2P ladet, kann man den Launcher zwischendurch beenden ohne sein Downloadzustand zu verlieren. Wer also nicht alles in ein Rutsch laden kann, sollte auf P2P stellen.
Ich kann aber nicht sagen, ob man die letzte 2GB (größte PAK Datei) verliert, oder gar alles. Laut Forum wars alles, was ich aber nicht glaube.
bloub schrieb am
Igorsam hat geschrieben:Immer wenn ich bei 4Players auf Star Citizen drücke sehe ich wieder die lächerliche Wertung. Jetzt mal ernsthaft könntet ihr das nicht wieder löschen, bei allem was schön und gut ist, aber eine Vorschau-Wertung für einen Teil eines Teils einer Alpha ist schon absurd ... :roll:
Das ist ungefähr so als würde ein Automagazin die Türschnalle des nächsten Ferrari bekommen (der noch irgendwo in der Konzept-Phase ist) und dann einen Vorschaubericht über das ganze Auto schreiben ...
das hat was mit der relevanz des projekts zu tun.
Mentiri schrieb am
Ach, ich bin vom normalen Torrent ausgegangen :p
Wenn das Spiel nen eigenen Launcher hat , bei dem man das ausstellen kann, dann ist es in Ordnung
Igorsam schrieb am
schefei hat geschrieben:
Igorsam hat geschrieben:
Mentiri hat geschrieben:Nicht mit normalen Torrent. Damit Torrent überhaupt funktioniert müssen alle auch was hochladen. Wer schneller laden will, muss auch was hochladen.
Nochmal, vielleicht reden wir aneinander vorbei?
Ich kann in den Optionen des Launchers P2P komplett deaktivieren und normal von den Servern von runterladen mit hoher Geschwindigkeit. Oder lädst du das Spiel überhaupt anders runter, wenn ja, warum?
Vielleicht hat er die Einstellung noch nicht gefunden, bei der letzten Version des Launchers gab es die noch nicht.
Aber ohne Limitierung bremst der Launcher bei mir auch ohne P2P jede Verbindung aus, nicht mal ein mickriger Internetradiostream läuft.
Ich nehms zurück, ich hatte recht, jetzt aber hast du recht :lol:
Beim Launcher kann und konnte man immer oben rechts mit dem Zahnrad P2P auf "disabled" stellen. Das geht immernoch funktioniert aber offenbar nichtmehr richtig seit den neueren Launchern ( hab dazu auch Threads gefunden). Bei mir passiert das selbe wie bei dir, selbst wenn ich P2P auf disabled stelle und ein Limit reinsetze legt das updaten mehr oder minder mein gesamtes Netzwerk lahm, ich kann kaum mehr Surfen oder irgnedwas im Netzt machen, selbiges gilt offenbar für andere im Netzwerk ...
schefei schrieb am
Igorsam hat geschrieben:
Mentiri hat geschrieben:Nicht mit normalen Torrent. Damit Torrent überhaupt funktioniert müssen alle auch was hochladen. Wer schneller laden will, muss auch was hochladen.
Nochmal, vielleicht reden wir aneinander vorbei?
Ich kann in den Optionen des Launchers P2P komplett deaktivieren und normal von den Servern von runterladen mit hoher Geschwindigkeit. Oder lädst du das Spiel überhaupt anders runter, wenn ja, warum?
Vielleicht hat er die Einstellung noch nicht gefunden, bei der letzten Version des Launchers gab es die noch nicht.
Aber ohne Limitierung bremst der Launcher bei mir auch ohne P2P jede Verbindung aus, nicht mal ein mickriger Internetradiostream läuft.
schrieb am

Facebook

Google+