von Dieter Schmidt,

Star Citizen: Video zeigt den Raumhafen Olisar

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games


Folgendes Video zeigt einen Rundgang durch den Raumhafen Olisar aus der Alpha-2.0-Version von Star Citizen. Erst vor Kurzem ist durch ein Patch die Version 1.3 veröffentlicht worden. Wann der große Weitwurf von Star Citizen herauskommt, ist immer noch unklar. Folgendes Video dient quasi als Überbrückung für kommende Inhalte von Cloud Imperium:

Letztes aktuelles Video: Port Olisar




Kommentare

adhome schrieb am
Nun.. das digital scout packet (ohne LTI) kostet 35EUR. Es gabs im Sommer noch. Aber es wurde nie weiter beworben und man fand es nicht in den Listen. Es konnte indirekt durch andere Verlinkungen (ich glaube FAQ) gefunden werden.
Nun scheints aber endgültig weg zu sein.
popcorn schrieb am
adhome hat geschrieben:Oh ha.. ein echter Fan :D
Man beachte, dass der Einstig vor kurzem noch bei 35EUR lag.
Des weiteren wurde ein Referal Programm aufgelegt um aggressiver zu werben.
Irgendwie nicht so ganz die richtige Werbung oder?
Mh?
Der Preis liegt schon seit eine Ewigkeit auf 45 EUR und es war geplant das man später noch für den Zugang zum Shootermodul 5 Dollar zusätzlich hätte zahlen müssen, was jetzt komplett weggenommen wurde, der Preis wird wohl noch in Zukunft nach unten angepasst da auch der Arena Commander Pass im Zuge dessen mit wegfallen soll.
adhome schrieb am
Oh ha.. ein echter Fan :D
Man beachte, dass der Einstig vor kurzem noch bei 35EUR lag.
Des weiteren wurde ein Referal Programm aufgelegt um aggressiver zu werben.
Irgendwie nicht so ganz die richtige Werbung oder?
TischKadaver schrieb am
Falls jemand Bock auf Star Citizen hat und mit 5000 UEC (Ingamewährung im wert von 5$) einsteigen will, kann er meinen REFERRAL Code "STAR-DHFR-YHQF" eingeben.
Um danach das spiel zu kaufen reicht es wenn man für etwa 45? ein Starterpaket kauft.
Natürlich kann man auch ein größeres Paket kaufen um das Spiel zu unterstützen, jedes schiff kann aber auch ingame erspielt werden.
See you in the Verse
schrieb am