Star Citizen
20.11.2015 14:02, Dieter Schmidt

Vorstellung des "Million Mile High Clubs" und Informationen über das Charakter-Design

Art-Director Mark Skelton stellt den „Million Mile High Club“ in Star Citizen vor. Als Vorlage hat man sich die Edison-Bar in LA ausgesucht. Daraus sind die ersten Konzeptzeichnungen entstanden. Sogar ein eigenes Logo wurde hierfür designt. Diese sehr elitäre Lounge ist nur den Käufern der Wingcommander- und Completionist-Pakete zugänglich:

Das folgende Video gibt Aufschluss, wie die Charaktere in Star Citizen implementiert werden. Nach dem Motion-Capturing und den Aufnahmen der Mimik wird ein so genanntes Face-Rig von den Schauspielern erstellt. Neben den Eins-zu-eins-Aufnahmen können die Entwickler anhand dessen zusätzliche Nuancen der Mimik addieren oder auch ganz neue basteln. Anschließend wird Hand an die Bewegung gelegt und dank des Mappings das finale Produkt erstellt.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.