Star Citizen: Alpha 2.1.2 kann einige Tage kostenlos ausprobiert werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen Alpha 2.1.2 kann einige Tage kostenlos ausprobiert werden

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Die aktuelle (frühe) Alpha-Version von Star Citizen kann in den nächsten Tagen kostenlos ausprobiert werden. Alle interessierten Spieler erhalten Zugriff auf Star Citizen Alpha 2.1.2 (das kleine persistente Universum), Arena Commander (Dogfight-Modul) und das "Social Module". Ein Account bei Cloud Imperium Games ist erforderlich.

"On the fence about Star Citizen? Why not give it a try and see what we’re building! For the next week, we're enable Free Fly access to all accounts… which means that anyone can jump in to Star Citizen Alpha 2.1.2 today! The Free Fly event gives everyone access to three unique parts of the Star Citizen experience:
  • Star Citizen Alpha 2.1.2 - Also known as Crusader or the 'mini-PU,' this is the nucleus of the world we’re building! Featuring multiple space stations and environments, scripted missions, places to explore and more, Alpha 2.1.2 is your first look at a much larger universe!
  • Arena Commander - Arena Commander is a 'game within a game' that we've used to develop our flight mechanics and ship combat balance. Take on human opponents or an AI swarm in single seat fighter.
  • Social Module - Interact with other players while you explore our first landing zone, ArcCorp! The Social Module is intended as a starting point for our world building."

Letztes aktuelles Video: Squadron 42 Behind the Scenes - Gillian Anderson


Quelle: Cloud Imperium Games

Kommentare

LuDico23 schrieb am
no need no flag olulz hat geschrieben:
Aurellian hat geschrieben:
no need no flag olulz hat geschrieben:Ich würde es ja auch mal langsam holen, aber da man hunderte Euros für Schiffe ausgeben muss... kommt es leider nicht infrage. Soll ja anscheinend beim finalen Release dann nicht mehr so sein? So lange muss ich dann halt warten.

Wie komisch, dass ich mit 30 ? gut hingekommen bin.

Noch nicht in den Shop geguckt?

Ich hab ebenfalls nur was mit 30 Euro gezahlt und bisher nicht
einen Cent mehr. Auch wenn man jetzt in den Shop guckt kann
man ein Game Package für 40 Euro holen.
Alles andere ist für Leute die mehr spenden wollen als sie müssen.
Der einzige Vorteil ist das sie nen besseres Schiff zum Start haben.
no need no flag olulz schrieb am
Aurellian hat geschrieben:
no need no flag olulz hat geschrieben:Ich würde es ja auch mal langsam holen, aber da man hunderte Euros für Schiffe ausgeben muss... kommt es leider nicht infrage. Soll ja anscheinend beim finalen Release dann nicht mehr so sein? So lange muss ich dann halt warten.

Wie komisch, dass ich mit 30 ? gut hingekommen bin.

Noch nicht in den Shop geguckt?
Aurellian schrieb am
no need no flag olulz hat geschrieben:Ich würde es ja auch mal langsam holen, aber da man hunderte Euros für Schiffe ausgeben muss... kommt es leider nicht infrage. Soll ja anscheinend beim finalen Release dann nicht mehr so sein? So lange muss ich dann halt warten.

Wie komisch, dass ich mit 30 ? gut hingekommen bin.
Jazzdude schrieb am
Hattori-Sensei hat geschrieben:Eine Vorschau ist kein Test, sondern eine Vorschau. Ich denke nicht das es sich zum jetzigen Stand lohnt überhaupt nochmal eine neue Vorschau zu machen, da der Progress einfach zu langsam ist, sonst müssten die alle 6 Monate ne neue Vorschau machen .. und für was ?
Das Spiel ist beeindruckender als viele andere Titel ... Was kann der Titel denn bis jetzt ? Ein paar Sachen sind zum anfixen schon da und mehr net, da muss man nunmal kein Fass aufmachen, wegen einer Vorschau Bewertung.
Das Spiel muss sich im finalen Zustand erst einmal beweisen ... und das dauert mindestens noch gefühlte 5 Jahre.

Dass eine Vorschau kein Test ist, ist mir durchaus bewusst. Jedoch sollte meiner Meinung nach auch eine Vorschau auf einem gewissen Grundgerüst beruhen. Und nicht auf einer solch frühen Alphaversion!
In der Regel gibt es eine Vorschau erst mit der Beta eines Spieles. Stattdessen wird Star Citizen zu einem Zeitpunkt getestet, zu dem wohl kein anderes Spiel jemals getestet wurde, bzw. würde!
Dafür hätte ich gerne Gründe! Warum ist dies gerechtfertigt? Weil es Wellen schlägt? Weil es eine Rekordbackersumme erspielt hat?
Um mal mit einem etwas abstrakten Vergleich zu verdeutlicheN:
Das ist ein bisschen so, wie wenn ich deinen Kartoffelsalat schlecht bewerte, weil mir die rohe ungeschälte Kartoffel nicht schmeckt. Ich muss dir auch Zeit lassen zumindest mal die Kartoffeln abzukochen, zu schälen und in die Schale zu schmeißen.
Und ich wiederhole mich gerne noch ein drittes mal: Die Vorschau beruht zu 70 % aus "kann mir nicht vorstellen, dass das mal so wird" oder "bis es erreicht ist, ist es noch ein weiter Weg". Subjektive Tests, ok. Aber das ist Bullshit und hat mit Qualitätsjournalismus gar nichts mehr am Hut! Warum ist das Spiel befriedigend? Weil DU (bezogen auf den Tester) es dir nicht vorstellen kannst, wie diverse Features...
schrieb am

Facebook

Google+