Star Citizen: Squadron 42 ab Mitte Februar auch separat erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen: Squadron 42 ab Mitte Februar auch separat erhältlich

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Im Dezember-Livestream wurde bereits angekündigt, dass Squadron 42 demnächst auch unabhängig von Star Citizen verkauft werden soll. Bisher ist es so, dass in den meisten "Game Packages" sowohl die (in drei Episoden unterteilte) Einzelspieler-Story-Kampagne Squadron 42 als auch das persistente Online-Universum Star Citizen enthalten sind. Ab dem 14. Februar soll dann die Trennung vollzogen werden. Squadron 42 kann danach im hauseigenen Store als eigenständiges Spiel oder als optionales Add-on für Star Citizen gekauft werden. Cloud Imperium Games weist in dem Zusammenhang darauf hin, dass der Preis für beide Titel nach der Umstellung durchaus höher ausfallen könnte. Die Alpha-Version kann momentan kostenlos ausprobiert werden (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Squadron 42 Behind the Scenes - Gillian Anderson


Quelle: Cloud Imperium Games

Kommentare

benstor214 schrieb am
Er ist nett. Er sagt davor, dass es teurer wird. Ich find das gut. :Daumenrechts:
WulleBulle schrieb am
Wann wird's persistent? Hab das nicht mehr im Kopf.
schrieb am

Facebook

Google+