von Marcel Kleffmann,

Star Citizen: Videos: gamescom-Präsentation und Ausblick auf Alpha-Version 2.5

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Bei der Präsentation von Star Citizen im Rahmen der gamescom 2016 wurde nicht nur ausführlich die Alpha-Version 3.0 vorgestellt (zur Vorschau), sondern auch bekanntgegeben, dass Alpha-Version 2.5 in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen soll. Eigentlich sollte die Version am Freitagabend nach dem Livestream-Event freigegeben werden, aber ein Performance-Bug machte einen Strich durch die Rechnung. Einen Überblich über die Alpha-Version 2.5 verschafft der folgende Trailer. Im Anschluss soll es dann mit dem Ego-Shooter-Modul "Star Marine" weitergehen. Es sollte ursprünglich letztes Jahr erscheinen. Chris Roberts verspricht jedenfalls ein rundum verbessertes Shooter-Gefühl. Zu Squadron 42, also der Einzelspieler-Variante, will sich Roberts bei der CitizenCon 2016 im Oktober äußern.



In Alpha 2.5 werden außerdem die beiden Raumschiffe "MISC Reliant KORE" und "ARGO Astronautics MPUV" spielbar sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am