Star Citizen
20.08.2016 12:59, Marcel Kleffmann

Videos: Komplette gamescom-Präsentation und Ausblick auf Alpha-Version 2.5

Bei der Präsentation von Star Citizen im Rahmen der gamescom 2016 wurde nicht nur ausführlich die Alpha-Version 3.0 vorgestellt (zur Vorschau), sondern auch bekanntgegeben, dass Alpha-Version 2.5 in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen soll. Eigentlich sollte die Version am Freitagabend nach dem Livestream-Event freigegeben werden, aber ein Performance-Bug machte einen Strich durch die Rechnung. Einen Überblich über die Alpha-Version 2.5 verschafft der folgende Trailer. Im Anschluss soll es dann mit dem Ego-Shooter-Modul "Star Marine" weitergehen. Es sollte ursprünglich letztes Jahr erscheinen. Chris Roberts verspricht jedenfalls ein rundum verbessertes Shooter-Gefühl. Zu Squadron 42, also der Einzelspieler-Variante, will sich Roberts bei der CitizenCon 2016 im Oktober äußern.

In Alpha 2.5 werden außerdem die beiden Raumschiffe "MISC Reliant KORE" und "ARGO Astronautics MPUV" spielbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.