von Marcel Kleffmann,

Star Citizen: Alpha-Version 2.5 veröffentlicht

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Die Alpha-Version 2.5 von Star Citizen ist veröffentlicht worden. Mit dem Update kommen eine neue Piratenbasis (GrimHEX) und drei weitere Raumschiffe (The Reliant KORE, Argo MPUV für Fracht und für Passagiere) ins Spiel. Auch das Landesystem wurde grundlegend überarbeitet. Generell sollen die Landungen nun intuitiver vonstattengehen. Eingeführt werden ebenfalls das Item System 2.0 und das Player Health System 2.0. Einen Überblick über die vorgenommenen Verbesserungen und Bugfixes findet ihr im Change-Log.

Letztes aktuelles Video: Version 25

Quelle: RSI, Cloud Imperium Games

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Kann bestätigen, es ist eine Alpha... ;)
Dennoch ist das Gefühl unbeschreiblich auf der Station rum zu laufen, in sein Schiff einzusteigen, irgendwo hin zu fliegen und mitten im All nach belieben aus dem Schiff auszusteigen oder auch nur darin rumlaufen... alles ohne einen einzigen Ladebildschirm. Spielerische Freiheit war nie so groß und sah dabei noch so gut aus, trotz zahlreicher Bugs. ^^
P.S. ja, ich hab als KS Backer Gestern und Heute das erste mal die Alpha richtig ausprobiert. ;)
DonDonat schrieb am
Gleich mal 2.5 laden, komme heute zwar wohl nicht mehr dazu das Spiel zu starten aber morgen schaffe ich es sicher :D
ekelhaftes4players schrieb am
Was kann man denn grade da machen überhaupt ? Habe vor ewigen Zeiten gebackt und es dann nicht mehr verfolgt.
schrieb am