Star Citizen
12.10.2016 09:18, Marcel Kleffmann

Homestead Demo: Prozedurale Planeten in höherer Auflösung

Im Zuge der vierten CitizenCon wurde eine weitere Demonstration der prozeduralen Planeten von Star Citizen gezeigt, die sogenannte "Homestead Demo". Diesen Teil dieser Präsentation hat Cloud Imperium Games nun separat und in höher Auflösung (YouTube : 1080p/60fps) veröffentlicht. Diesmal stand ein gebirgiger Wüstenplanet im Mittelpunkt. Nach dem Anflug und der Landung auf dem Planeten folgte eine ausführliche Spritztour auf der Oberfläche - immer wieder unterbrochen durch Feuergefechte. Auch ein Sandsturm und ein ziemlich großer Sandwurm (am Ende) sind zu sehen. Wie es mit der Alpha-Version von Star Citizen (Persistent Universe) weitergehen soll, findet ihr hier. Über die aktuellen Pläne zum Einzelspieler-Modus Squadron 42 haben wir ebenfalls berichtet.


Die jüngste CitizenCon hat zudem die Schwarmfinanzierung angefeuert. Vom 8. bis zum 10. Oktober 2016 kamen ungefähr 2,5 Mio. Dollar hinzu. Aktuell stehen 127.895.178 Dollar von 1.549.129 Unterstützern unter dem Strich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.