Star Citizen: Videos zeigen Star Marine (Shooter-Modul), neue Raumschiffe mit Alpha 2.6 und die Großkampfschiffe der UEE - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen: Videos zeigen Star Marine (Shooter-Modul), neue Raumschiffe mit Alpha 2.6 und Großkampfschiffe der UEE

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Nach der Transparenz-Offensive bei der Entwicklung von Star Citizen (wir berichteten) strahlte Cloud Imperium Games einen zweistündigen Livestream zum vierjährigen Jubiläum der grundlegenden Kickstarter-Kampagne aus. In dem Livestream wurden u. a. die Raumschiffe vorgestellt, die mit Alpha-Version 2.6 ins Spiel kommen sollen: Drake's Caterpillar (Schlepper), Drake's Herald (Info-Runner) und Origin 85X (Luxusschiff). Auch Star Marine, das Ego-Shooter-Modul mit Arena-Gefechten, die auch in der Schwerelosigkeit stattfinden können, wurde präsentiert. Star Marine soll zusammen mit Alpha-Version 2.6 veröffentlicht werden. Derzeit wird der 8. Dezember 2016 als möglicher Termin gehandelt. Die Großkampfschiffe der UEE (United Empire of Earth) werden ebenfalls in einem Clip demonstriert. Im Zuge des Jubiläums werden diverse Raumschiffe bei der "Intergalactic Aerospace Expo" angeboten.


Quelle: Cloud Imperium Games

Kommentare

Balmung schrieb am
adhome hat geschrieben:Wenn jemand ein Moba will kauft er sich ein Moba
Wenn jemand ein Hack&Slay haben will kauft er sich ein Hack&Slay
Wenn jemand ein Karten spiel will kauft er sich ein Kartenspiel.
Warum bekomme ich ein Counterstrike, wenn ich eine Weltraumsimulation kaufe?
Jeder Scooter aus den 80er hatte als PvP dieses Capture the Ding oder Dominate ein Das. Nach 2 Wochen hats keiner mehr gespielt.
Ich bin mir nicht sicher wieviele Kids nach diesem Ding geschriehen haben. Aber ich hätte jeden gerne ein CS in den Arsch geschoben und ein frohes Abrubbeln gewünscht.
Solche Leute wie dich finde ich immer lustig... vor allem weil sie es nicht mal selber merken was für ein Quatsch sie schreiben, denn du hast dir die Antwort schon selbst in der Frage gegeben:
Weil es eine Weltraumsimulation und keine Raumschiffsimulation ist.
Wenn du also eine Raumschiffsimulation spielen willst, such dir eine Raumschiffsimulation und höre auf über Weltraumsimulationen zu meckern. ;)
Davon ab ist StarMarine lediglich eine Art von Trainingsmodus für die Spieler und hat nichts mit dem offenen Universum des MMO Parts zu tun, da gibt es solche typischen Shooter Modi nicht. Und da es nur ein Trainingsmodus ist, ist das auch nichts was man spielen muss. Das Teil hilft aber auch den Entwicklern das Ganze besser balanciert zu kriegen.
Wigggenz schrieb am
adhome hat geschrieben:Wenn jemand ein Moba will kauft er sich ein Moba
Wenn jemand ein Hack&Slay haben will kauft er sich ein Hack&Slay
Wenn jemand ein Karten spiel will kauft er sich ein Kartenspiel.
Warum bekomme ich ein Counterstrike, wenn ich eine Weltraumsimulation kaufe?
Jeder Scooter aus den 80er hatte als PvP dieses Capture the Ding oder Dominate ein Das. Nach 2 Wochen hats keiner mehr gespielt.
Ich bin mir nicht sicher wieviele Kids nach diesem Ding geschriehen haben. Aber ich hätte jeden gerne ein CS in den Arsch geschoben und ein frohes Abrubbeln gewünscht.
Du kaufst dir aber nicht bloß eine Weltraumsimulation, sondern ein Spiel mit sowohl Spacesim- (davon etwas mehr) als auch Shooter-Elementen.
Kajetan schrieb am
adhome hat geschrieben: ... schnarch ...
*schnarch*
adhome schrieb am
Wenn jemand ein Moba will kauft er sich ein Moba
Wenn jemand ein Hack&Slay haben will kauft er sich ein Hack&Slay
Wenn jemand ein Karten spiel will kauft er sich ein Kartenspiel.
Warum bekomme ich ein Counterstrike, wenn ich eine Weltraumsimulation kaufe?
Jeder Scooter aus den 80er hatte als PvP dieses Capture the Ding oder Dominate ein Das. Nach 2 Wochen hats keiner mehr gespielt.
Ich bin mir nicht sicher wieviele Kids nach diesem Ding geschriehen haben. Aber ich hätte jeden gerne ein CS in den Arsch geschoben und ein frohes Abrubbeln gewünscht.
Balmung schrieb am
Ich werde es auch dann nicht großartig spielen wenn es flüssiger läuft. ;)
schrieb am

Facebook

Google+