Star Citizen: Alpha-Update 2.6 mit Star Marine und mehr Crusader-Inhalten: Trailer und Spielszenen-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen: Alpha-Update 2.6 mit Star Marine und mehr Crusader-Inhalten: Trailer und Spielszenen-Video

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Beim Holiday-Livestream von Star Citizen ging es erneut um das anstehende Alpha-Update 2.6 (Termin: "Coming Soon"). Das Update umfasst neue Raumschiffe, eine Überarbeitung von Arena Commander, mehr Inhalte im Crusader-System (insgesamt 17 Missionen), den Modus "Pirate Swarm" (Kampf gegen Gesetzlose) und Star Marine. Das Ego-Shooter-Modul wird zwei Spielmodi (Elimination und Last Stand) sowie zwei Karten "OP Station Damien" (4-gegen-4) und "Echo 11" (12-gegen-12) bieten. Die Features von Version 2.6 werden im folgenden Trailer vorgestellt. Außerdem haben die Entwickler ein knapp zehn Minuten langes Video aus einer Mission im Crusader-System veröffentlicht.


Quelle: RSI, Cloud Imperium Games

Kommentare

HardBeat schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Aber einen Release-Termin gibt es immer noch nicht...?
Ich bin ja mal gespannt: Star Marine sieht für mich irgendwie nicht wirklich gut aus (speziell dann wenn man dort genau wie im restlichen SC <30FPS hat, wird es quasi unspielbar) und die bisher im Spiel vorhandenen Inhalte bzw. die in 2.6 kommenden Inhalte klingen auch nicht wirklich längerfristig motivierend :roll:
Bist dir schon im Klaren das das Spiel mit dieser 2.6 immer noch im Alpha Stadium ist oder? Das wird sicher auch mit Update 10.0 immer noch nicht Final sein. :wink:
Balmung schrieb am
Das ist kein "Spiel", das ist noch immer eine riesige Baustelle. Darum kann man von 2.6 kaum auf das fertige Spiel schließen, bzw. man sollte es auch nicht, weil das nicht sehr fair wäre. Ich bewerte auch keine halb gemalten Bilder.
DonDonat schrieb am
Aber einen Release-Termin gibt es immer noch nicht...?
Ich bin ja mal gespannt: Star Marine sieht für mich irgendwie nicht wirklich gut aus (speziell dann wenn man dort genau wie im restlichen SC <30FPS hat, wird es quasi unspielbar) und die bisher im Spiel vorhandenen Inhalte bzw. die in 2.6 kommenden Inhalte klingen auch nicht wirklich längerfristig motivierend :roll:
schrieb am

Facebook

Google+