von Marcel Kleffmann,

Star Citizen: Patch 2.6.2 dehnt das Mega-Map-System aus; Unterstützung von 21:9-Auflösungen

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Für Star Citizen ist der Patch 2.6.2 (Alpha: 2.6.2-521494) veröffentlicht worden. Mit dem Update wird das Mega-Map-System auf Arena Commander (Multiplayer) und die Karten von Star Marine ausgedehnt. Dadurch sollen die Ladezeiten (zwischen den Karten) deutlich gesenkt werden. Für Crusader und Area 18 steht das Mega-Map-System noch nicht zur Verfügung. Außerdem werden 21:9-Auflösungen nach der Patch-Installation unterstützt. Bei Star Marine werden sowohl der Nahkampf als auch die Bauchlage (des Charakters) kurzzeitig entfernt, da diese Elemente zu viele Bugs und Exploits verursachten. Die Entwickler wollen die Probleme in Zukunft beseitigen. Weitere Details zu den Verbesserungen und den Bugfixes findet ihr im Change-Log.
Quelle: RSI, Cloud Imperium Games

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Vielleicht war ja irgendwas in 21:9 verzogen was dir nicht auffiel, irgendwelche HUD Elemente oder so.
OpiDeluxe hat geschrieben: ?01.04.2017 18:06 Gibts eigentlich ne Roadmap aus der klar wird wann mit ner Beta oder Gold (voraussichtlich) zu rechnen ist? Ich geb zu, ich hab mich jetzt nicht durch das rsi-forum geklickt.
It's done when it's done.
DonDonat schrieb am
Ich spiele auf 21:9 schon seit eingier Zeit und hatte bisher nie Probleme in SC...?
OpiDeluxe schrieb am
Gibts eigentlich ne Roadmap aus der klar wird wann mit ner Beta oder Gold (voraussichtlich) zu rechnen ist? Ich geb zu, ich hab mich jetzt nicht durch das rsi-forum geklickt.
schrieb am