Grade das soll laut Entwickler nicht der Fall sein, Raumschiffwracks sollen ihre eigene Geschichte erzählen die man durch kleine Details selber herausfinden kann (z.b was ist dort passiert wie ist es dahin gekommen was wurde aus der Crew), manche werde sogar mit Siedlern oder anderweit befüllt sein das es was interessantes zu entdecken gibt.ronny_83 hat geschrieben: ?20.07.2017 17:59 Auf mich wirken die Wracks irgendwie nur wie Füllobjekte. Auf prozedual generierten Planeten könnten die mir keine Geschichte erzählen, weil ich im Gefühl hätte, dass diese entweder auch zufällig platziert wurden oder eben per Hand, aber dann auch nur aus einem Katalog.
Mit deren Detailwahn hätt ich es total cool gefunden, wenn sie eine Zeitgeschichtssimulation erstellt hätten mit Zivilisationen, die in der Vergangenheit über eine bestimmte Periode an gewissen Orten gelebt haben, gereist sind oder sich bekriegt haben und sich aus dieser Simulation ergeben hätte, wo Schiffe abgestürzt und liegen geblieben sind. DANN hätte ich es als Geschichte wahrgenommen.
Ich empfehle dir das passende Video auf YouTube vom Offiziellen Star Citizen Kanal dich zu informieren(Wenn den SC dich wirklich interessiert). Oder auf Fan Seiten & YouTube gibt auch genügend die sich die mühe machen es auf Deutsch zu übersetzen falls dein englisch nicht so gut ist.
Und ich möchte noch mal dran erinnern das dieses Spiel mitten in der Entwicklung ist und damit zu rechnen ist das es mehr Fülle auf Planeten in laufen der zeit geben wird (z.b Aliens Städte Ruinen u.s.w). Es wird dazwischen zwar immer Leerlauf geben schon alleine der Größe begründet aber ich gehe stark davon aus das Wracks nicht der einzige Inhalt auf Planet bleibt in laufe der zeit.