Star Citizen
27.01.2018 09:32, Marcel Kleffmann

Video: Überblick über Alpha 3.0 mit den Abenteuern einer Frachtkiste im Weltraum

Kurz vor Weihnachten ist Star Citizen Alpha 3.0 für alle Backer/Unterstützer veröffentlicht worden (wir berichteten) und dieser Meilenstein des Großprojekts von Chris Roberts wird im nachfolgenden, knapp acht Minuten langen Video ausführlicher vorgestellt. Zunächst sieht man den Angriff auf ein Raumschiff aus der ungewöhnlichen Perspektive einer Kiste in einem Frachtraum, bevor dann die Ego-Shooter-Gefechte, die Größendimensionen des Spieluniversums, unterschiedliche Fahrzeuge, Raumschiffe und Waffen, die Verbesserungen der Benutzeroberfläche und die neuen Aufträge vorgestellt werden. Am Ende werden auch kurz Arena Commander, Murray Cup und Star Marine erwähnt.

Außerdem hat Cloud Imperium Games die offizielle Webseite überarbeitet und ein weiteres Hintergrund-Video über die Entwicklung von Squadron 42 (Einzelspieler-Kampagne) herausgegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.