Aufbau-Strategie
Entwickler: enjoy Software & Entertainment
Publisher: Beat Games
Release:
kein Termin
Test: Game Tycoon
51

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Game Tycoon in der Entwicklung

Die enjoy Software & Entertainment GmbH arbeitet zurzeit neben Legend of Zord an diversen weiteren Spielen. So wird die nächste Eigenentwicklung nach Cyber-Huhn eine Wirtschaftssimulation mit dem Namen Game Tycoon sein. In diesem Spiel wird der Spieler versuchen sein eigenes Entwicklungsstudio aufzubauen. Beginnen wird das Spiel, natürlich Realitätsnah, Anfang der 80er Jahre. Dem Spieler stehen die technischen Errungenschaften der jeweiligen Zeit zur Verfügung, er muss lernen ein Unternehmen zu führen sowie auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen. Game Tycoon wird voraussichtlich im Juni diesen Jahres erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-39951 schrieb am
Ich hoffe auch auf einen guten Game Tycoon...Software Tycoon war ja...naja...schlecht...
Kein wunder das Blackstar insolvenz ging bei den schei* spielen...
Merandis schrieb am
Hört sich interessant an, hoffentlich wird das Spiel kein Software Tycoon abklatsch...
Chabbo schrieb am
:evil: Warum wird überall dieser BILLIG Entiwickler so gepusht ??
Egal ob hier oder Turtled.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die <a href="http://www.enjoy-e.de" target="_blank">enjoy Software & Entertainment</a> GmbH arbeitet zurzeit neben an diversen weiteren Spielen. So wird die nächste Eigenentwicklung nach Cyber-Huhn eine Wirtschaftssimulation mit dem Namen sein. In diesem Spiel wird der Spieler versuchen sein eigenes Entwicklungsstudio aufzubauen. Beginnen wird das Spiel, natürlich Realitätsnah, Anfang der 80er Jahre. Dem Spieler stehen die technischen Errungenschaften der jeweiligen Zeit zur Verfügung, er muss lernen ein Unternehmen zu führen sowie auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen. Game Tycoon wird voraussichtlich im Juni diesen Jahres erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+