Aufbau-Strategie
Entwickler: enjoy Software & Entertainment
Publisher: Beat Games
Release:
kein Termin
Test: Game Tycoon
51

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Game Tycoon geht Gold!

Mit einem Tag Verspätung ist Game Tycoon heute Gold gegangen und auf dem Weg zum Presswerk, dies berichtet Entwickler und Publisher enjoy Entertainment. Mit der fristgerechten Fertigstellung steht somit auch einem pünktlichen Release am 08. Septmeber 2003 nichts mehr im Wege. Wer sich bis dahin noch mit ein paar Infos versorgen will, der liest sich entweder unsere Preview in aller Ruhe durch, oder stattet der offiziellen Seite einen Besuch ab.

Kommentare

johndoe-freename-14664 schrieb am
lol , das glaube ich aber irgendwie nicht , aber irgendwie auch doch , aber eher nicht :D
johndoe-freename-33614 schrieb am
erinnert wirklich stark an Rainbow Arts\'s Mad-TV...welche programmierer mögen sich wohl hinter dem Namen enjoy-software verbergen?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit einem Tag Verspätung ist heute Gold gegangen und auf dem Weg zum Presswerk, dies berichtet Entwickler und Publisher <a href="http://www.enjoy-e.de" target="_blank">enjoy Entertainment</a>. Mit der fristgerechten Fertigstellung steht somit auch einem pünktlichen Release am 08. Septmeber 2003 nichts mehr im Wege. Wer sich bis dahin noch mit ein paar Infos versorgen will, der liest sich entweder unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&BERICHTID=2175">Preview</a> in aller Ruhe durch, oder stattet der <a href="http://www.enjoy-e.de" target="_blank">offiziellen Seite</a> einen Besuch ab.
schrieb am

Facebook

Google+