Aufbau-Strategie
Entwickler: enjoy Software & Entertainment
Publisher: Beat Games
Release:
kein Termin
Test: Game Tycoon
51

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Game Tycoon: erster Patch schon da

Bereits einige Tage vor dem offiziellen Release hat Publisher enjoy den ersten Patch für die Wirtschafts-Simulation Game Tycoon veröffentlicht. Dieser beinhaltet eine ganze Latte an Verbesserungen und Änderungen, die es nicht mehr rechtzeitig in die Goldmaster-Fassung geschafft haben.

Download Patch 1.0 -1.1 (6,04 MB)

Kommentare

Chabbo schrieb am
DAS IST WUNDERBAR!
Aber andere spilen wohl lieber monatelang verbuggte ersionen, bevor n Patch kommt.
Neuestes Beispiel Gothic 2 - Nacht des Raven :P
Patch?
Was ist das?
ewerybody schrieb am
Wow! Das is echt ne ganz schöne Latte an Veränderungen!!
Aber »..dass die Entwickler sich nicht genung Zeit nehmen..« :lol: eher warscheinlich: Die Entwickler haben nicht genug Zeit bekommen um diese Veränderungen rechtzeitig zu machen. Der Publisher hat da ja auch noch nen Wörtchen mitzureden, wann das Ding im Laden stehen soll. Kann mir nicht vorstellen, daß es ein Entwickler gerne sieht wenn sein Produkt unfertig verkauft wird. Dem Publisher is das eher egal! Der brauch ja die Kohle wieder mit der er die Entwicklung finanziert hat. Sehe ich das falsch?!?
Yamboo schrieb am
So was ist doch eine Sauerei. Schlimm genug, dass die Entwickler sich nicht genung Zeit nehmen, um Bugs zu entfernen, aber dass jetzt Patches vor dem eigentlichen Release erscheinen, finde ich bescheuert.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bereits einige Tage vor dem offiziellen Release hat Publisher <a href="http://www.enjoy-e.de" target="_blank">enjoy</a> den ersten Patch für die Wirtschafts-Simulation veröffentlicht. Dieser beinhaltet eine ganze Latte an Verbesserungen und Änderungen, die es nicht mehr rechtzeitig in die Goldmaster-Fassung geschafft haben. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Patch 1.0 -1.1</a> (6,04 MB)
schrieb am

Facebook

Google+