von Alice Wilczynski,

Gorogoa: Indie-Puzzler erscheint heute für Switch, PC und Mobilgeräte

Gorogoa (Logik & Kreativität) von Gorogoa-Team
Gorogoa (Logik & Kreativität) von Gorogoa-Team - Bildquelle: Gorogoa-Team
Fünf Jahre ist es her, dass Jason Roberts eine Demo seines Puzzlers Gorogoa (ab 12,59€ bei kaufen) zur Verfügung stellte. Heute ist es endlich soweit und die finale Version erscheint für Switch, PC und Mobilgeräte. Der folgende Launch-Trailer zeigt Eindrücke der Rätsel, die in Form von Quadraten dargelegt werden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

SdKfz186 schrieb am
Zum Gähnen langweilig. Nach drei Anläufen und einer Spielzeit von 39 Minuten habe ich es zurückgegeben.
Usul schrieb am
Ufff... 12 Euro! Für iOS allerdings nur 5 Dollar.
Das torpediert meine Motivation jetzt doch. :(
Usul schrieb am
Fünf Jahre ist es her, dass Jason Roberts den Puzzler Gorogoa entwickelt hat.
Naja... vor 5 Jahren erschien die Demo, aber das heißt ja nicht, daß das Spiel da schon entwickelt war. Die Entwicklung begann ein Jahr zuvor und hat eben bis heute gedauert - wobei das Endprodukt sich doch deutlich von der (geilen) Demo unterscheidet.
Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn das Spiel auf Steam freigeschaltet wird. :)
Für die 600000000h-pro-Spiel-Fraktion: Obacht! Das Spiel soll nur gut 2 Stunden dauern! ;) Was der Entwickler zu diesem und anderen Themen sagt, kann man u.a. im RockPaperShotgun-Interview nachlesen.
schrieb am