3D-Adventure
Entwickler: DreamCatcher Europe
Publisher: The Adventure Company
Release:
kein Termin
Test: Thorgal
57

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thorgal und Amenophis schon im April

Entgegen anderslautender Ankündigungen werden die beiden History-Adventures Thorgal und Amenophis - Die Auferstehung hierzulande wohl bereits Anfang April 2003 erhältlich sein. Von der mythischen Sagenwelt des Nordens bis zu den geheimnisvollen Pharaonen vom Nil spannt die Adventure Company den Bogen ihrer zwei neuen Point & Click-Abenteuer.

Kommentare

Scharfnase schrieb am
Hi,
freu Dich, dass Du \"Thorgal\" und \"Amenophis\" schon zocken kannst. Das kann natürlich schon sein, dass Du beide Adventures schon hast. Dann handelt es sich dabei aber um englischsprachige Originale. Die teilweise lokalisierte Fassung (dt. Untertitel) kommt nämlich erst noch!:-)
Grüßle,
4P|Bodo
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Entgegen anderslautender Ankündigungen werden die beiden History-Adventures und hierzulande wohl bereits Anfang April 2003 erhältlich sein. Von der mythischen Sagenwelt des Nordens bis zu den geheimnisvollen Pharaonen vom Nil spannt die Adventure Company den Bogen ihrer zwei neuen Point & Click-Abenteuer.
schrieb am

Facebook

Google+