Distance: Futuristisches Survival-Arcade-Rennspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Refract Studios
Publisher: Refract Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Distance
 
 
Vorschau: Distance
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Distance: Survival-Arcade-Rennspiel

Distance (Rennspiel) von Refract Studios
Distance (Rennspiel) von Refract Studios - Bildquelle: Refract Studios
Als geistiger Nachfolger zum Studienprojekt "Nitronic Rush" (Download) haben die Refract Studios ein neues futuristisches Arcade-Rennspiel mit dem Titel Distance für PC und Mac angekündigt.

Das Spiel wird als "Survival Racing Game" beschrieben und soll in einer "einzigartigen Welt" spielen, die Anleihen an Half-Life 2, WipEout und Tron nicht verleugnen kann. Auch die Erfoschung der Welt soll ein zentrales Spielelement sein, schließlich können so versteckte Abkürzungen bzw. Pfade gefunden oder die Geschichte der Welt enthüllt werden. Darüber hinaus wird es wichtig sein, Hindernissen auf der Rennstrecke mit Boost, Rotation, Springen oder Fliegen auszuweichen. Distance wird einen LAN/Online-Mehrspieler-Modus sowie einen Level-Editor (Modding-Tools) enthalten. Auch ein dynamischer Soundtrack und Xbox 360-Controller-Support sind angedacht.



Die Refract Studios setzen ebenfalls auf Finanzierung via Kickstarter. 125.000 Dollar sind als Ziel ausgeschrieben und bisher haben 837 Unterstützer 28.663 Dollar aufgebracht. Die Aktion läuft noch 26 Tage. Steam-Benutzer können auf Greenlight für das Projekt stimmen.


Quelle: Refract Studios

Kommentare

7yrael schrieb am
Das Spiel wird als "Survival Racing Game" beschrieben und soll in einer "einzigartigen Welt" spielen, die Anleihen an Half-Life 2, WipEout, Knight Rider und Tron nicht verleugnen kann.

Fixed that for you.
Squid Kid schrieb am
Kannte ich vorher nie (Nitronic Rush), aber wow, das Game ist ja mal hammergeil! - ich bin auf jeden Fall bei Distance mit von der Partie und werde gleich mal meinen Beitrag leisten! Nitronic Rush rockt!
Ash2X schrieb am
Mal schauen - ich gucke mir erstmal den Vorgänger an. Solange es sich nicht so grauenhaft wie die Originale (San Francisco Rush,Rush 2097) fährt bin ich auf jeden Fall interessiert ;-)
Usul schrieb am
Nitronic Rush = Trackmania auf LSD und/oder Speed mit Daft Punk auf dem Kopfhörer.
Oder anders ausgedrückt: Geil! :D
Usul schrieb am
Alleine der Trailer zu Nitronic Rush sieht hammergeil aus... schade, daß 4P bisher nicht über das Spiel berichtet hatte (von einer Award-News mal abgesehen). Wird gerade runtergeladen und wenn es nur ansatzweise so gut ist, wie der Trailer erahnen läßt, dann bin ich voraussichtlich als Backer von Distance dabei! (wenn auch vermutlich mit einem niedrigen Betrag... 150$ z.B. für eine Box-Version finde ich zu viel)
schrieb am

Facebook

Google+