Dragon's Prophet
29.11.2014 13:18, Marcel Kleffmann

Wohltätigkeitsaktion mit Save the Children

Infernum Productions hat eine Kooperation mit der Kinderrechtsorganisation Save the Children angekündigt. Für jedes Paket des Drachen "Sylvaran", das in Dragon's Prophet (ab 18,98€ bei kaufen) verkauft wird, spendet Infernum Productions einen festen Betrag: 5 Euro, 13 Euro oder 18 Euro - je nach Paketgröße. Dieser Erlös soll in Westafrika gezielt für den Kampf gegen Ebola mit Fokus auf Kinder und Familien eingesetzt werden.

Die Pakete mit "Sylvaran" sind unter http://charity2014.dragonspropheteurope.com/ erhältlich. Ddie Aktion wird bis Ende des Jahres laufen. Dort sowie auf der Website von Save the Children gibt es auch Informationen zur Ebola-Krise und den Auswirkungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.