Apotheon
05.12.2013 01:01, Julian Dasgupta

Frische Video-Impressionen aus dem antiken Griechenland

Mit Apotheon hat Alien Trap ein 2D-Action-RPG in Arbeit, das durch seinen Look sofort ins Auge fällt. Wir durften kürzlich auch schon reinschnuppern und können immerhin verraten: Auch jenseits der Optik ist der Trip ins alte Griechenland vielversprechend.

Das Studio hat jetzt einen neuen Trailer für sein Werk veröffentlicht und merkt außerdem an, für eifrige Vorbesteller gibt es derzeit einen Rabatt von fünf Dollar . Außerdem spendiert man noch Capsized als Dreingabe.

Apotheon soll 2014 auf PC und nicht näher benannten Konsolen erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.