von Marc,

Painkiller: neue Screenshots

Ein Dutzend neuer Screenshots können wir Euch heute zum Ego-Shooter Painkiller (ab 8,98€ bei kaufen) anbieten. Ganz im Stil von Kultgame Serious Sam wird auch in Painkiller alles dem Erdboden gleich gemacht, das sich nicht schnell genug verstecken kann. Optisch bietet das von DreamCatcher angekündigte Spiel aber eine zeitgemäßere Grafik und auch das Physiksystem konnte bei einer kurzen Präsentation auf der E3 überzeugen.


Kommentare

CJ2K schrieb am
Erinnert mich irgendwie an Undying ^_^ !
Nur ein bissl mit \\\"Doom-Action\\\" gemüscht...
Naja... ob das was wird ?! :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein Dutzend neuer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> können wir Euch heute zum Ego-Shooter anbieten. Ganz im Stil von Kultgame Serious Sam wird auch in Painkiller alles dem Erdboden gleich gemacht, das sich nicht schnell genug verstecken kann. Optisch bietet das von DreamCatcher angekündigte Spiel aber eine zeitgemäßere Grafik und auch das Physiksystem konnte bei einer kurzen Präsentation auf der E3 überzeugen.
schrieb am
Painkiller
ab 8,98€ bei