Die Painkiller Waffen werden jede ihre eigenen Schwächen und Stärken haben und sich alle stark voneinander unterscheiden. So gibts eine Instantscan Waffe mit weapon 3 secondary fire. Außerdem einen Rocktlauncher, der nicht Instanthit ist, aber dafür Splashdamage verursacht. Instanthit wird dafür wohl die shotgun sein. Ebenso schwer zu benutzen wird im Multi weapon 1 sowohl im primery als auch senondary Modus sein. Und den möchte ich mal sehen, der mit dem Pflock im Multi auf Anhieb was trifft.(kein Splash, lange Ladezeiten und Flugkurve muß vorausberechnet werden.)
Da die Gegner im Multi nicht in Massen auftreten und jede Waffe gezielt eingesetzt werden muß. (ähnlich Q3 Multi) kann überhaupt nicht die Rede von einem stumpfen Rumgeballer sein.
Das einzige stumpfe sind die Kommentare von stumpfen Usern hier in diesem Forum.
Vielleicht sollte man auch nicht immer alles stumpf nachplappern was man so hört.
Da die Gegner im Multi nicht in Massen auftreten und jede Waffe gezielt eingesetzt werden muß. (ähnlich Q3 Multi) kann überhaupt nicht die Rede von einem stumpfen Rumgeballer sein.
Das einzige stumpfe sind die Kommentare von stumpfen Usern hier in diesem Forum.
Vielleicht sollte man auch nicht immer alles stumpf nachplappern was man so hört.