Ego-Shooter
Entwickler: People can fly
Publisher: Dreamcatcher
Release:
26.04.2004
11.2005
Test: Painkiller
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Painkiller
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Painkiller: Multiplayer-Spaß

Lust auf ein paar neue Multiplayer-Screenshots aus dem vielversprechenden Ego-Shooter Painkiller ? Kein Problem! Um euch die Wartezeit auf den Release ein wenig zu versüßen, warten in unserer Datenbank satte 40 neue Bilder aus spannenden Mehrspieler-Schlachten darauf, von euch begutachtet zu werden.

Kommentare

nuked user schrieb am
Die Painkiller Waffen werden jede ihre eigenen Schwächen und Stärken haben und sich alle stark voneinander unterscheiden. So gibts eine Instantscan Waffe mit weapon 3 secondary fire. Außerdem einen Rocktlauncher, der nicht Instanthit ist, aber dafür Splashdamage verursacht. Instanthit wird dafür wohl die shotgun sein. Ebenso schwer zu benutzen wird im Multi weapon 1 sowohl im primery als auch senondary Modus sein. Und den möchte ich mal sehen, der mit dem Pflock im Multi auf Anhieb was trifft.(kein Splash, lange Ladezeiten und Flugkurve muß vorausberechnet werden.)
Da die Gegner im Multi nicht in Massen auftreten und jede Waffe gezielt eingesetzt werden muß. (ähnlich Q3 Multi) kann überhaupt nicht die Rede von einem stumpfen Rumgeballer sein.
Das einzige stumpfe sind die Kommentare von stumpfen Usern hier in diesem Forum.
Vielleicht sollte man auch nicht immer alles stumpf nachplappern was man so hört.
johndoe-freename-64918 schrieb am
@ ruapho
kennste echt keine?!
nich ma den duke?
is der erste shooter der mir einfiel der mit einem stumpsinigem spielverlauf erfolgreich war.
johndoe-freename-2427 schrieb am
Bin mal tierisch gespannt auf den Multiplayer Modus.
Und stures rumgeballere....hab noch keinen Ego-Shooter erlebt bei dem man mit sowas Erfolg haben kann.
Lemurer schrieb am
...wenn andere Maps nicht mehr zu bieten haben :roll: ........wirds aber schnell langweilig........diese ist ja ziemlich fad :?
Slamraptor schrieb am
Jup das sieht doch mal nett auch erinnert sehr stark an Quake finde ich. Obs wohl auch mal ne Physikengine im MP gibt? Wäre auf jeden fall taktisch interessant, wenn auch sehr aufwendig und rechenintensiv für die Server. Naja we will c
So Long
Rap
schrieb am

Facebook

Google+