Painkiller: Daniel Garner bald wieder unterwegs? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: People can fly
Publisher: Dreamcatcher
Release:
26.04.2004
11.2005
Test: Painkiller
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Painkiller bekommt Nachfolger?

Robert Stevenson von People Can Fly hat in einem Interview über einen möglichen Nachfolger zum Ego-Shooter Painkiller gesprochen. Obwohl gerade vor einigen Monaten ein zweiter Teil offiziell dementiert wurde, verriet Robert Stevenson, dass die Informationen zu Daniel Garner's nächstem Abenteuer und Painkiller 2 unter einen Mantel des Schweigens fallen, der erst in naher Zukunft gelüftet werden soll.


Quelle: GameStar, Gamecloud

Kommentare

Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
dito
vor allem hab ich es öfters durchgespielt wegen der schönen szenarien, riesigen endgegnern, hunderte von feinden und dem fetzigen soundtrack!
das spiel hat echt spaß gemacht, mir sogar mehr als serious sam. SS konnte man nach ne stunde wieder weglegen und erst nach 30 min wieder zocken, aber painkiller hab ich über 3 stunden gezockt und konnte noch keine langeweile finden, vielleicht bin ich einfach der richtige gamer xD
wie auch immer, painkiller 2 wäre sehr wünschenswert!!!! IMMER HER DAMIT
INsanityDesign schrieb am
Also ich haette nichts gegen einen zweiten Teil. Denn auch wenn ich mir des Stumpfheitsgrades von Painkiller bewusst bin, so hat mir Painkiller wie das AddOn doch sehr viel Spass gemacht. Oder darf man sowas in der heutigen Zeit nicht mehr schreiben, dass mir ein Shooter wirklich Spass gemacht hat?
Egal, jedenfalls das einfache Prinzip, die meiner Meinung nach sehr gute Optik, die doch gute Story (einfach aber passend, außerdem ist eine Story für solch ein Spiel nicht umbedingt was normales) dass Streben nach Karten und Secrets finden hat mich doch ziemlich lange vor den Monitor gefesselt. Denn so sehr ich auch gute, langanhaltende Spiele mag, für mal eben 15Minuten Ballern ist Painkiller einfach Ideal!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Robert Stevenson von People Can Fly hat in einem <A href="http://www.gamecloud.com/article.php?article_id=3707" target=_blank>Interview</A> über einen möglichen Nachfolger zum Ego-Shooter <STRONG>Painkiller</STRONG> gesprochen. Obwohl gerade vor einigen Monaten ein zweiter Teil offiziell <A href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31836/" target=_blank>dementiert</A> wurde, verriet Robert Stevenson, dass die Informationen zu Daniel Garner's nächstem Abenteuer und Painkiller 2 unter einen Mantel des Schweigens fallen, der erst in naher Zukunft gelüftet werden soll.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51007" target="_blank">Painkiller: Daniel Garner bald wieder unterwegs?</a>
schrieb am

Facebook

Google+