Painkiller
01.08.2007 07:01, Julian Dasgupta

Verfilmung geplant

Variety zufolge hat A Guy Walks Into A Bar die Filmrechte an Painkiller (ab 8,98€ bei kaufen) erworben. Die Idee zur Verfilmung des Shooters kam einem der leitenden Angestellten, als er vor knapp einen Jahr einen Bericht über das Spiel in einem Nachrichtenmagazin sah. Bei der Umsetzung dürfte es sich naturgemäß um einen Actionfilm handeln, der Dreamcatcher zufolge auch Waffen und Schurken des Spiels beinhalten soll, und wohl genau wie das Spiel mit der Tagline "Heaven's Got a Hitman" - Der Himmel hat/beschäftigt einen Auftragskiller - aufwarten wird. Und genau wie im Original soll es auch auf der Leinwand um den Kampf zwischen Himmel und Hölle gehen.

Einen Zeitrahmen für Produktion oder Veröffentlichung ist allerdings noch nicht bekannt. Kinogängern dürfte die Produktionsfirma bisher höchstens durch die Weihnachtskomödie Elf in Erinnerung geblieben sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.