PixelJunk 1-6: PC-Titel von Q-Games - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Q-Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PixelJunk 1-6: PC-Titel von Q-Games

Vor einigen Wochen erst hatte Q-Games durchblicken lassen, dass man doch sehr gerne auch Spiele für den PC entwickeln würde. Das Studio hatte zwar schon vor einiger Zeit recht überraschend PixelJunk Eden portiert und auf Steam veröffentlicht - das sei aber mehr oder weniger nur ein Versuchsballon gewesen. Für ein zweites PC-Projekt würde man sich lieber an etwas Neuem versuchen, statt eine Umsetzung zu liefern.

Gesagt, getan: Auf ihrem Blog stellen die Entwickler jetzt ein momentan PixelJunk 1-6 getauftes Unterfangen vor, das im nächsten Jahr auf Steam veröffentlicht werden soll. Konkrete Details will das derzeit vier Mann starke Team erst in den kommenden Wochen über die Webseite verkünden. In einer FAQ heißt es bisher: Es handle sich um ein Koop-Spiel mit Robotern, bei dem mindestens vier Teilnehmer mitmischen können.

Q: Just how co-op is this game?

Totally co-op.

Sollte die PC-Version erfolgreich sein, werde man auch über eine Konsolenfassung nachdenken.



Quelle: via Kotaku

Kommentare

Veldrin schrieb am
Q: ?Just how co-op is this game??
A: ?Totally co-op.?
:mrgreen: Da bin ich gespannt.
schrieb am

Facebook

Google+