City Bus Simulator München
10.11.2012 10:00, Marcel Kleffmann

Bus-Tour durch bayrische Landeshauptstadt

Aerosoft hat den City Bus Simulator München (ab 39,95€ bei kaufen) angekündigt, der ab dem 06. Dezember 2012 zum Preis von 29,99 Euro im Handel erhältlich sein soll. Entwickelt wird das Spiel von den TML-Studios (Kehrmaschinen-Simulator 2011).

In der Bus-Simulation soll man hinter dem Steuer eines "MAN Lion's City Bus" Platz nehmen und durchs virtuelle München fahren können (43 Sehenswürdigkeiten) und zwar auf der Museumslinie 100 - inkl. Original-Ansagen, die von der Stadt München zur Verfügung gestellt wurden. Darüber hinaus soll der "interaktive Traffic Director" für dynamische Verkehrsbedingungen sorgen.


In der Pressemitteilung heißt es: "Mit einer Vielzahl an bedienbaren Elementen präsentiert sich die Fahrerkabine authentischer als je zuvor und das eigens entwickelte Fahrzeugmanagement-System garantiert einen Realitätsgrad auf höchstem Niveau. Dank einer wahlweise optionalen oder automatisierten Fehleraufschaltung kann jeder Spieler selbst entscheiden, ob und in welchem Ausmaß Defekte am Fahrzeug simuliert werden und Tuning-Freunde dürfen die Motorleistung anhand zahlreicher Einstellungen individuell ihrer Fahrweise anpassen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.