Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Season VI beendet, ZT erneut Meister

Der letzte Lauf zur 4Players Teamliga Season VI ist vollendet. Die Teams kämpften ein letztesmal für dieses Jahr um Positionen. Mit dem XRR und dem FXR ging es auf Westhill reversed nocheinmal richtig zur Sache.

Das Team Inferno und das ZT-Racing Team 01 lieferten sich vorallem im Sprintrennen einen harten Kampf, denn beide wollten die Krone für sich gewinnen. Das ZT Team reiste allerdings mit einem Punktevorsprung nach Westhill und fuhr den Meisterschaftssieg im Mainrace sicher nach Hause. Das ZT-Team 24 konnte kein Wort mehr im Meisterschaftskampf mitreden, vertedigte aber Rang 3 gegen Die Stipper.

Auf dem Treppchen stehen somit:

1. ZT-Racing 01
2. Team Inferno
3. ZT-Racing 24

Alle Ergebnisse findet Ihr wie gewohnt auf der Homepage unter Season VI -> Meisterschaftsstand.

Wir gratulieren allen Teams der 4Players Teamliga Season VI und bedanken uns für die schöne Zeit, die tollen Rennen und die fairen Fahrer. Season VII wird voraussichtlich Ende Januar 2008 starten. Wir hoffen auch diesmal zahlreiche Fahrer und Teams begrüßen zu dürfen, um eine neue interessante Season veranstalten zu können.

Die Siegerehrung wird noch diese Woche im deutschen LFS-Forum stattfinden.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Euer 4Players Orga-Team


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+