von Florian,

VW Scirocco in LFS



Gleich mehrfach war Live for Speed auf der Gamesconvention vertreten. Neben der Team Speed-Link GC LFS Challenge wurde das Spiel auch am Stand des VW Scirocco verwendet. Die Besonderheit: Extra für die GC wurde eine detailgetreue Umsetzung des neuen Sportcoupés in LFS integriert.



Bei einem auf der Messe ausgetragenen Wettbewerb konnte das reale Vorbild übrigends gewonnen werden. Glückwunsch an Jay, der sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen konnte und als nun bereits drittes Mitglied unseres Forums dank LFS zum Neuwagenbesitzer geworden ist.



Der Wagen soll zu einem späteren Zeitpunkt auch der Community zugänglich gemacht werden. In welcher Form, ob als Patch, kostenpflichtiges Update oder gleich mit S3, wurde noch nicht entschieden.





www.lfs.net



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am