Live for Speed
23.04.2011 11:06, Florian

Frei befahrbare Strecken

Nach über einem Jahr Pause haben die Entwickler der Online Rennsimulation einen neuen Test Patch veröffentlicht, der die Möglichkeit beinhaltet alle Konfigurationen einer Strecke ohne Einschränkungen befahren zu können. War bisher z.B. bei der Stadtstrecke South City nur eine festgelegte Route möglich, so sind nun in dem neuen Spielmodus alle Straßen und Abzweigungen offen. Zusammen mit den InSim Servererweiterungen sind somit also kreative Spielideen wie z.B. ein Hot Pursuit Verfolgungsmodus denkbar.

Weitere Neuerungen des Patches sind eine realistischere Kollisionsabfrage, verbesserte Framerate, eine höhere Anzahl von möglichen Autocross Objekten (800) und ein überarbeitetes Kamerasystem.

Auf den VW Scirocco, neue Strecken und die verbesserte Reifenphysik muss allerdings noch eine Weile gewartet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.