Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: Live for Speed Demo 0.2

Um ein realistisches Rennspiel im Stile eines Gran Turismo zu entwickeln, braucht es kein Millionenbudget, dicke Lizenzen und Riesenteams, wie Live for Speed beweist: die drei Enthusiasten Scawen Roberts, Eric Bailey und Victor van Vlaardingen werkeln seit einiger Zeit an dem Spiel, jetzt endlich ist eine Demo verfügbar. Sehr gute Grafik, realistische Physik, saubere Steuerung und sogar ein Online-Modus machen die mit 47 MB vergleichsweise kleine Demo zu einem Leckerbissen für Rennspielfans. Zusätzlich findet Ihr bei uns noch ein 32 MB kleines Musikpack, welches noch mehr Stimmung ins Spiel bringt.

Achtung: da sich das Ganze noch in einem unfertigen Beta-Stadium befindet, kann keine Garantie für fehlerfreie Lauffähigkeit übernommen werden. Lest Euch bitte die in den zip-Dateien enthaltenen readme-Dateien genau durch, um Ärger zu vermeiden! Mehr Informationen, einen aktuellen Newsletter sowie Updates findet Ihr auf der offiziellen Homepage.

Kommentare

johndoe-freename-26327 schrieb am
Ich muss ehrlich sagen,dass ich es garnicht mal so schlecht finde.Vor allem die äussere Kameraansicht erinnerte mich an Gran Tourismo.Da ich keine PS2 mehr besitze,habe ich mich immer nach so einem Rennspiel auf dem PC wie Gran Toruismo gesehnt.Und wenn die Leute noch ein bischen daran werkeln könnte das ein ganz guter Hit werden.Aber bitte bitte mit Schadensmodell.
Gruss Chris
_______________________________________
warum klauen,wenn man auch kaufen kann...
Nestromo schrieb am
Wenn man weis das nur drei leute daran werkeln dann sag ich nur Respekt (will auch rennspiele machen im stihl von Wipeout)
schrieb am

Facebook

Google+